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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 058 bis 059

    Fashion Sortiments-Check

    „Wir sind die Marke“

    Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

    Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupenthal

    [5463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 58,59

    Fashion Sortiments-Check

    „Wir sind die Marke“

    Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

    Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupent

    [5463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 036 bis 042

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal auch n

    [15457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

    [15455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 150,151,152

    Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

    Zum Anbeissen

    Ob Sneaker oder Pumps, Farbe bestimmt auch im jungen Schuhmarkt die Kollektionen. Sonst gilt: Schick schlägt sportiv.

    Hier ein bisschen cleaner, dort ein bisschen schicker – in der auslaufenden Saison drehte es sich bei den Schuhen im jungen Markt alles um angezogenere Optiken. Schnürer für Mädels, Bootsschuh-Optiken für Jungs. Leidtragender war besonders im Frauenb

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 150 bis 152

    Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

    Zum Anbeissen

    Ob Sneaker oder Pumps, Farbe bestimmt auch im jungen Schuhmarkt die Kollektionen. Sonst gilt: Schick schlägt sportiv.

    Hier ein bisschen cleaner, dort ein bisschen schicker – in der auslaufenden Saison drehte es sich bei den Schuhen im jungen Markt alles um angezogenere Optiken. Schnürer für Mädels, Bootsschuh-Optiken für Jungs. Leidtragender war besonders im Frauenberei

    [5027 Zeichen] € 5,75