Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2281 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung direkt 12 vom 01.12.2023 Seite 50

25 Jahre LZ direkt

Zentis

„Es ist wichtig, Kunden immer wieder neue Impulse zu geben“

Herr Böcker, warum darf Ihre Marke auf keinen Fall im Supermarkt fehlen? Zentis ist eine starke Ankermarke in der Kategorie der süßen Brotaufstriche. Wir haben ein gut strukturiertes Portfolio verschiedener Submarken mit klaren USPs. Sei es ‚Naturre

[1491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung direkt 12 vom 01.12.2023 Seite 52

25 Jahre LZ direkt

Emmi

„Unsere Lovebrand suchen die Shopper aktiv“

Frau Wagner-Wehrborn, warum darf Ihre Marke auf keinen Fall im Supermarkt fehlen? Emmi Caffè Latte steht für spannende Sortenvielfalt und deckt so verschiedene Verbraucherbedürfnisse ab. Egal ob überraschend süßer Popcorn-Geschmack oder fitnessorien

[1876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung direkt 12 vom 01.12.2023 Seite 60

25 Jahre LZ direkt

Kraft Heinz

„Anlassbezogene Zweitplatzierungen steigern den Absatz“

Herr Poulton, warum darf Ihre Marke auf keinen Fall im Supermarkt fehlen? Mit Heinz stehen wir für Qualität und 150 Jahre Tomatenexpertise. Wir sind stolz darauf, den wohl bekanntesten Ketchup der Welt herstellen zu dürfen (Markenbekanntheit in Deut

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung direkt 12 vom 01.12.2023 Seite 64

25 Jahre LZ direkt

Livekindly

„Geschmack ist das Kaufargument Nr. 1“

Frau Grunefeld, warum darf Ihre Marke auf keinen Fall im Supermarkt fehlen? LikeMeat darf nicht fehlen, weil es eine beliebte Marke in Deutschland ist. Wir sind nachhaltig die Nummer Zwei in der Kategorie Fleischersatz gekühlt und das mit Marktantei

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung direkt 9 vom 01.09.2023 Seite 32,33

fläche weihnachten

Das macht Zweitplatzierungen attraktiv

Zweitplatzierungen tragen vor allem auch Weihnachten zu Mehrumsatz bei. Grund genug, sich darüber klar zu werden, welche Marken und Kategorien – nicht nur dann – punkten. Dabei hilft eine neue Studie des Beratungsunternehmens Bormann & Gordon für POS und Shopperforschung in Deutschland unter mehr als 50 Edeka-/Rewe-Händlern.

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung direkt 12 vom 01.12.2022 Seite 2

branche standpunkt

Frohe Weihnachten

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür – Endspurt für ein herausforderndes und kräftezehrendes Jahr! Um ein wenig abzulenken von anhaltendem Stress, nörgelnden Kunden und nervigen Negativmeldungen, möchten wir Ihnen die Zeit ein wenig versüßen – mi

[1187 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23

Spezial Logistik

Die Megatrends in der Logistik

Angesichts der Corona-Krise werden sich einige langfristige Trends eher noch beschleunigen. Das gilt insbesondere in der Logistik. Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ stellt unter anderem dazu die maßgeblichen Perspektiven und Thesen vor. Er liefert damit wichtige Insights und konkrete Ansatzpunkte für kommende Entscheidungen. Wie stellen exklusiv die Kernaussagen vor.

[7359 Zeichen] Tooltip
Social & Business Trends / Technology Trends
€ 5,75

Der Handel 9 vom 10.09.2020 Seite 24,25,26,27,28,29

Spezial Logistik

Frische Ideen für die Zukunft

Händler, Kurier-, Express- und Paketdiensleister stehen derzeit vor immer neuen Herausforderungen. Besonders unter Druck stehen viele Start-ups. Dabei bieten viele junge Unternehmen rund um die Logistik gerade jetzt dringend nötige professionelle Hilfe. EINE AUSWAHL VON OLAF KOLBRÜCK

[12298 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 22,23

etailment

Online-Möbelhandel

Umsatz wird auf dem Sofa gemacht

In Zeiten der Krise ist der Rückzug ins Private angesagt. Davon könnte gerade auch der Online-Möbelhandel profitieren. Der zeigt sich bereits gut aufgestellt. 20,55 Milliarden Euro wurden laut einer Studie der Handelsexperten vom IFH Köln 2019 für Mö

[4219 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 28,29

etailment

Ökologie

So wichtig ist Nachhaltigkeitfür Handel und Kunden

Nicht Automatisierung, nicht KI, schon gar nicht die letzte Meile spukt den Handelsmanagern derzeit im Kopf herum. Das beherrschende Thema ist Nachhaltigkeit. Es war eine kleine Überraschung, dieses Umfrageergebnis auf dem Panel „Digitaler Retail

[4472 Zeichen] € 5,75

 
weiter