Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2281 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 032

Unternehmen

Fallstudie Einführung von Prosecco profitiert von Values der Dachmarke / Neue Verwendungsanlässe erschlossen

Martini lässt die Korken knallen

Innerhalb weniger Monate schoss Martini Prosecco an die Spitze und trieb auch den Vermouth-Umsatz an.

Hamburg / Müder grauer Nebel liegt über der Stadt. Aus dem gerade erst neu bezogenen Büro von Commercial Director Michael Volke im zylinderförmigen Stahlglasturm fällt der Blick auf trübe und diesige Wolken. Fast schon wünscht man sich aus dem Büro des Ba

[10687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

International

Automarkt Hollywood-Produktion läuft nur im Internet

BMW fährt ohne Madonna

los angeles / Im neuen Skandal-Video noch am Steuer eines Chevrolet Camaro, treibt es Madonna nun zu BMW. Als Beifahrerin soll sie sich in einem neuen BMW-Spot im Fond rekeln. Doch entgegen anders lautenden Gerüchten wird die Pop-Ikone nicht das neue Test

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 014

Leute

Dahms übernimmt PR bei Daimler-Chrysler

Stuttgart / Neuer Leiter Corporate Public Relations im Bereich Kommunikation bei Daimler-Chrysler ist Andreas Dahms, 44. Zu seinen Aufgaben zählt die internationale Positionierung der Marke Daimler-Chrysler in der klassischen Werbung und PR. Zuvor war Dah

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

PC wird auf Lifestyle programmiert

Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 006

Nachrichten

LEBENSMITTEL Kooperation mit Blanchet zur Spargelsaison

Knorr macht die Twens satt

Heilbronn / Im jüngsten TV-Spot für Sauce Hollandaise zeigt sich Knorr nicht mehr nur auf die Familie fixiert, sondern peilt verstärkt eine wenig kochaffine und convenience-orientierte jüngere Zielgruppe an. Das Familienkonzept will Knorr aber nicht aufge

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Mars steigt im Herbst in den Keksmarkt ein

Viersen / Der Snackfood-Hersteller Masterfoods wird im September erstmals einen Keks in die Regale bringen: Die Marke «bisc&" zielt auf jüngere Konsumenten ab und dringt damit in eine klassische Domäne von Bahlsen und «Pick up» ein. Im November startet de

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 014

Leute

CMA wechselt Führung im Marketing aus

Bonn / Der Start von Jörg Dwehus, 34, als Geschäftsführer der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt das Personalkarussell kreisen. Dwehus, der am 1. März angetreten ist, trennte sich von Michael Vogt, 47, Marketingleit

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 014

Leute

Achenbach wird bei Quelle Vorstandschef

Fürth / Neuer Vorstandsvorsitzender bei Quelle ist Christoph Achenbach, 42. Der Aufsichtsrat wählte ihn zum Nachfolger von Reinhard Koep, der aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Neu in den Vorstand berufen wurde Gebhard Stamml

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Steigende Konzentration im Lebensmittelmarkt

Frankfurt / Der Deutsche Lebensmittelhandel hat im Jahr 2000 ein Umsatzvolumen von rund 365 Milliarden Mark erreicht. 98 Prozent des Marktanteils entfallen auf die führenden 30 Handelsunternehmen. Die zehn führenden Firmen erreichen einen Marktanteil von

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Mehr Gefühl

Die IT- und TK-Branche ist langsam auf dem Weg, sich von ihrem Tekkie-Image zu verabschieden. Denn in einer Zeit, in der die Technik aller Hersteller in Sachen Schnelligkeit nahezu alle durchschnittlichen Bedürfnisse befriedigt, ist mit Gigabyte kein Mark

[844 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter