Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Zeitungsverleger fordern höhere Umsatzschwellen Der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger und der Verband Deutscher Lokalzeitungen haben ihr im September angekündigtes Eckpunktepapier zur Novellierung der Pressefusionskontrolle vorgelegt. Darin f

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    S.Oliver holt Brockmann für das Retail-Geschäft Arndt Brockmann tritt als Director International Retail bei S.Oliver in Rottendorf an. Er arbeitete nach dem MBA-Studium bei Hugo Boss, Strenesse und Puma. 2005 trat er in die Dienste von Inditex. Für das

    [2788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verfahren gegen Christmann womöglich bald eingestellt Die Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft gegen Vermarktungs- und Mediaagenturmanager sollen angeblich in Kürze ohne Auflagen eingestellt werden. Sie richteten sich gegen den ehemaligen P7S1-V

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Distanzhandel bleibt Boombranche"

    Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und Markenarchitekt von Otto, über die Zukunft des weltgrößten Versandhändlers im Online-Zeitalter

    Ist Tatjana Patitz, das Supermodel des neuen Otto-Katalogs, Ihr Typ? Rainer Hillebrand: Tatjana Patitz ist eine sehr attraktive Frau, die Mode verkörpert und der man nicht zuletzt aufgrund ihrer Ausstrahlung abnimmt, dass sie sich tatsächlich gesellschaf

    [9709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

    Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

    Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

    Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 001

    Lidl und Co heizen den Werbemarkt kräftig an

    Großoffensive des Handels verspricht zusätzliche Spendings / Print bleibt zentrales Medium

    Der Lebensmittelhandel beschert dem Werbemarkt 2006 möglicherweise einen kräftigen Schub. Handelsriese Rewe hat für die Zeit nach der Fußball-WM bereits einen "Paukenschlag" angekündigt (Horizont 4/2006). Doch vor allem der zu erwartenden TV-Offensive vo

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 001

    Zur Fußball-WM droht der kommunikative Overkill

    Agenturen plädieren für Verlagerung von Kampagnen / Lärmpegel könnte sich verdreifachen

    Die Werbebotschaften der Fifa-Partner und Trittbrettfahrer der WM könnten bei den Kunden schon bald auf taube Ohren stoßen. "Der Overkill hat schon begonnen", warnt Peter Sommer, Direktor Marketing Services bei Opel in Rüsselsheim. Dabei ist das erst der

    [2869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 001

    Schweinebauch-Virus infiziert Fernsehwerbung

    Aldi prüft Einstieg ins TV / Unternehmen legen immer öfter Betonung auf Preiswerbung

    Angesichts des medialen Vormarsches preisaggressiver Händler, die in einem vehementen Verdrängungswettkampf stehen, wandelt sich TV vom hochstilisierten Werbemedium zum bewegten Handzettel und Abverkaufsmedium - der Schweinebauch-Virus greift um sich. "

    [2818 Zeichen] € 5,75