Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    O2 schickt Alice in die Wüste Da hat Alice-Testimonial Vanessa Hessler den Mund wohl etwas zu voll genommen: Weil sie den gestürzten libyschen Gaddafi-Clan, mit dessen Spross Mutassim sie längere Zeit liiert war, in einem Interview verteidigte, trennte

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 031

    Kreation

    Kampagnen

    Microsoft feiert die Produktfamilie Der Software-Riese Microsoft startet eine neue Dachmarkenkampagne rund um sein Produktportfolio. Ein 30-Sekünder rückt dabei mit Blick auf die Vorweihnachtszeit Windows, Windows Phone, Kinect for Xbox und die Office-P

    [3449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Giro-sucht-Hero-Kampagne biegt auf die Zielgerade ein Joachim "Joko" Winterscheidt bekommt das Gesicht von Klaas Heufer-Umlauf auf den Hinterkopf rasiert. Das haben die User entschieden. Damit steht die Kampagne "Giro-sucht-Hero" der Sparkassen-Finanzgr

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Shopping-Center Facebook

    F-Commerce: Einkaufen auf Facebook entwickelt sich zum Trend / Marken und Händler testen das Netzwerk als Absatzkanal Ingo Rentz und Olaf Kolbrück

    Like, Click, Buy: So könnte das Einkaufserlebnis der Zukunft ablaufen. Nach dem E-Commerce per Marken-Webshop folgt nun die nächste Stufe des Internethandels: F-Commerce, Verkaufen direkt auf Facebook. Internationale Beispiele gibt es mittlerweile viele

    [7459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford macht vorlaute Puppe zum Markenbotschafter Das neue Maskottchen von Ford in den USA ist die schlagfertige, aber sympathische Puppe Doug. Von ihm und seinem menschlichen Partner John gibt es auf Youtube zahlreiche Videos, in denen sie den neuen Ford

    [2674 Zeichen] € 5,75