Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 030

    Fokus Handel Fokus Handel

    "Wir wollen andere Werte setzen"

    Mit einer Imagekampagne grenzt sich Edeka von Discounthändlern ab. Vertriebsvorstand Helmut Hörz über die Abkehr von Preisschlachten und die Rückorientierung zur Qualität.

    Herr Hörz, Edeka wendet sich seit kurzem auch mit TV-Spots an seine Kunden. Welche Botschaft wollen Sie damit transportieren? Unser Slogan "Wir lieben Lebensmittel" soll vermitteln, dass keiner kompetenter in Sachen Lebensmittel ist als Edeka. Unser Wettb

    [9321 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 014

    Fokus Handel FOKUS HANDEL

    Titelinterview

    Philosoph des Handels

    Götz W. Werner steuert die Drogeriemarktkette DM seit Jahren auf klarem Wachstumskurs. "Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein" ist nicht nur Claim, sondern Handlungsprämisse.

    DM-Drogeriemarkt hat im Geschäftsjahr 2002/03 als eines der wenigen deutschen Handelsunternehmen ein zweistelliges Umsatzplus erzielt. Halten Sie das Wachstumstempo im neuen Geschäftsjahr bei? Wir legen nach wie vor zweistellig zu, sowohl auf bestehende

    [11914 Zeichen] € 3,80