Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

TV-Vermarkter passen für 2012 die Preise an Die Preise im TV-Werbemarkt werden 2012 voraussichtlich leicht steigen. Martin Krapf, Geschäftsführer von RTL-Vermarkter IP Deutschland, strebt "über alle Sender eine moderate Brutto-TKP-Inflation" an. Seven-O

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Axel Schwan wird Director Marketing bei Burger King Mitte Mai wird Axel Schwan neuer Director Marketing DACH bei Burger King. Er folgt auf Andreas Barth, der mittlerweile als Senior Vice President U.S. Marketing in Miami tätig ist. Schwan, früher bei Un

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Neues Management für TBWA Hamburg Bei TBWA Hamburg zeichnen sich nach dem Verlust des Beiersdorf-Etats die ersten Konsequenzen ab. Der bisherige Standort-Chef Christian Meichsner wird seinen Posten aufgeben. Zudem wechselt Geschäftsführer Lars Trzebiato

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Vodafone geht auf Sendung

Jung von Matt betreut Kampagne für das Internet-TV-Angebot

Künftig will der Telekommunikationskonzern Vodafone beim TV-Angebot im Internet mitmischen. Seine ehrgeizigen Pläne unter dem Produktnamen Vodafone TV präsentiert das Düsseldorfer Unternehmen zur Internationalen Funkausstellung (IFA), die am Freitag in B

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Torsten Engelken leitet Geschäfte von Ad Pepper Torsten Engelken, 44, übernimmt ab September 2010 die Geschäftsführung des Online-Werbevermarkters Ad Pepper Media. Er tritt die Nachfolge von Oliver Busch an, der nach fünf Jahren als Chief Marketing Offi

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Werbeplattform iAd gilt als Hoffnungsträger mit Tücken Apple-Boss Steve Jobs will mit iAd die mobile Werbung revolutionieren. Deutsche Werbeexperten versprechen sich von dem Format einen deutlichen Schub für das gesamte Segment, warnen aber auch vor übe

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mobiles Einkaufen und Bezahlen etabliert sich Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. Wachstumstreiber sind die 18- bis 34-Jährigen - hier liegt die Kaufbereitschaft bei 21 Prozent. Dies geht aus dem Report "Mobile

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

[3386 Zeichen] € 5,75

 
weiter