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    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Aufbruch in die urbane Freiheit

    Bacardi verabschiedet sich vom Palmenstrand / Markenwelt wird ohne Klischees transportiert / TV-Spot soll wieder ältere Kunden ansprechen

    Bacardi richtet sich mit seiner Kommunikation wieder deutlicher an eine etwas ältere Kundschaft und kehrt dafür zurück ins TV. Dazu konzentriert sich die Rum-Marke mit ihrer in dieser Woche startenden Dachmarkenkampagne auf ihre Kernwerte, ohne dabei auf

    [4856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Spirituosen Commercial Director Michael Volke über den veränderten Auftritt und das Karibik-Feeling bei Bacardi / Stärkung der Dachmarke

    "Wir bringen Lebensfreude mit zur Party"

    Wie Bacardi mit gleich drei neuen TV-Spots auch ohne Strandleben den Mythos der Karibik bewahren will.

    HORIZONT: Mit dem neuen Auftritt verabschiedet sich Bacardi vom Strandleben. Welche Gründe gibt es für die modernisierte Markenwelt? Michael Volke: Bei der Kampagne handelt es sich weniger um eine Modernisierung. Es ist vielmeher eine inhaltliche Weiter

    [9712 Zeichen] € 5,75