Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Bacardi und Diageo einigen sich auf Logo gegen die Abgabe von Ready-to-drinks an unter 18-Jährige

    Mischen impossible für die Jugend

    Hamburg/Rüdesheim / In einer wohl einzigartigen Aktion haben sich die Marktführer im Markt der so genannten Ready-to-drinks (RTDs), Bacardi und Diageo, darauf geeinigt, ein Logo einzusetzen, das Handel sowie Endverbraucher darüber informiert, dass die Abg

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 001

    Spirituosenhersteller fürchten härtere Verbote

    Frankfurt / Die Warnung von Bundesfamilienministerin Renate Schmidt vor den Suchtgefahren von alkoholischen Mixgetränken macht den Alkoholproduzenten nach einer langen Friedensphase die drohende Gefahr strenger Werbeverbote neuerlich bewusst. Denn trotz w

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Spirituosen Hersteller befürchten strengere Werbeverbote für Alkoholika / Proaktive Kommunikation

    Abstinenz soll Politik besänftigen

    Frankfurt / Die Warnung von Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD) vor alkoholischen Mixgetränken und deren Suchtgefahren für Jugendliche mitten im Sommerloch lässt die Hersteller von Bier und Spirituosen aufhorchen. Die Klage der Ministerin, assis

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

    Pre-Mixe mischen den Markt auf

    Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Spirituosen Commercial Director Michael Volke über den veränderten Auftritt und das Karibik-Feeling bei Bacardi / Stärkung der Dachmarke

    "Wir bringen Lebensfreude mit zur Party"

    Wie Bacardi mit gleich drei neuen TV-Spots auch ohne Strandleben den Mythos der Karibik bewahren will.

    HORIZONT: Mit dem neuen Auftritt verabschiedet sich Bacardi vom Strandleben. Welche Gründe gibt es für die modernisierte Markenwelt? Michael Volke: Bei der Kampagne handelt es sich weniger um eine Modernisierung. Es ist vielmeher eine inhaltliche Weiter

    [9712 Zeichen] € 5,75