Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

    International

    Dasani soll Fakten liefern

    Stopp der Marke könnte Crossover-Effekte zeigen

    Der Stopp der Dasani-Einführung in Deutschland und Frankreich in der vergangenen Woche war aus Sicht von PR-Experten der "richtige Weg", so Frank Roselieb, Berater am Institut für Krisenforschung in Kiel. Er vermisst aber die Nachbereitung: "Der Kunde müs

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    Dasani schlägt hohe Wellen

    Coca-Cola hält trotz PR-Desaster in Großbritannien an Expansionsplänen fest / Abfüllung als Mineralwasser

    Coca-Cola fürchtet nach dem PR-Desaster um die Marke Dasani in Großbritannien keine negativen Auswirkungen für das Image des Unternehmens und die Marke Coca-Cola. "Das ist ein rein britisches Thema", sagt Sprecherin Christina Jacob. Anders als in Deutschl

    [3045 Zeichen] € 5,75