Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Nielsen liefert Umsatz- und Anzeigenseitenstatistik Es ist so weit: Die Zeitschriftenverlage schaffen ihre Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in der bisherigen Form ab und ersetzen die eigene Seitenzählerei ab Januar durch Daten der Werbestatistik des Mar

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 012

    Die Woche Leute

    Niek Jan van Damme Telekom-Manager ist sauer auf Apple

    Zwischen Geschäftspartnern und in der Diplomatie wird öffentlich geäußerte Kritik in Watte gepackt. Wenn Niek Jan van Damme, Deutschland-Chef der Telekom, klare Worte Richtung Apple formuliert, dann spricht daraus eine überdeutliche Verärgerung. "Wir hab

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    2,6 Millionen lesen Blogs

    Focus-Studie bietet künftig monatliche Analysen

    Rund 2,6 Millionen Deutsche lesen Blogs oder haben daran Interesse. Über 45 Prozent der potenziellen Blog-Leser sind zwischen 14 und 29 Jahre. Rund 44 Prozent sind im Alter von 30 bis 49 Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle "Focus"-Studie Commun

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    WERBEMARKT "Focus"-Analyse sieht Potenzial für Imagewerbung

    Handel könnte einen Werbeboom einleiten

    München / Der Handel reagiert auf die schwächelnde Nachfrage weiterhin mit hohen Rabatten und starken Preisnachlässen. Gleichzeitig hat er seine Werbeanstrengungen erheblich intensiviert. Dies ist ein Ergebnis der "Focus"-Analyse "Handel im Wandel". Der

    [2491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

    Lifestyle Wenig Werbung und kaum neue Produkte

    Wellness-Welle ebbt ab

    Frankfurt / Die Wellness-Welle hat kaum Auswirkungen auf Handel, Hersteller, Dienstleister, Agenturen und Medien. Das Etikett wird im Marketing kaum eingesetzt. Stattdessen wird von den Unternehmen eher der Zusatznutzen kommuniziert, von dem der Kunde sic

    [1507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Möbel Möbelunternehmen wollen sich als Alternative zu Ikea positionieren / Werbeauftritte sollen Lifestyle und Individualität kommunizieren

    Eine Branche möbelt ihre Marken auf

    Aufpolierte Marketingkonzepte sollen stärkere Marken schaffen und für Wachstum sorgen.

    Frankfurt / Einer der Schuldigen für die Misere in der Möbelbranche ist schnell gefunden: Ikea. Die Strahlkraft der Marke wirft Schatten auf zahlreiche Handels- und Herstellermarken. In der Studie «Brand Asset Valuators» der Frankfurter Werbeagentur Young

    [6506 Zeichen] € 5,75