Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

    International

    Buchhandel US-Verlag wirbt erstmals zum Buchstart

    Zauberhilfe für Harry Potter

    New York / Harry Potter hat aus Sicht des US-Verlagshauses Scholastic möglicherweise das Zaubern verlernt. Der Verlag traut zum Start des fünften Abenteuers des Zauberlehrlings nicht mehr allein auf die Magie der Figur und eine inspirierte PR-Maschinerie.

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Licensing Erfolgreicher Kinostart macht wieder Hoffnung für Vermarktung der Potter-Lizenz / "Herr der Ringe" baut Marktpotenzial aus

    Zweikampf im Zauberreich der Lizenzen

    Im Wettbewerb der Lizenzen verpufft der Zauber von Harry Potter gegen den Erfolg der Ringe-Saga.

    Frankfurt / Der größte Rummel um Harry Potter scheint zwar vorüber, doch immerhin stürmten in Deutschland am Startwochenende 2,3 Millionen Fans in die "Kammer des Schreckens". Damit liegt das Ergebnis knapp unter dem Startergebnis des Vorgängers, doch dür

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Coke lässt Harry Potter weltweit zaubern

    Atlanta / Für 150 Millionen US-Dollar wird Coca-Cola alleiniger weltweiter Marketing-Partner des Harry-Potter-Films. Der Getränkekonzern einigte sich mit Warner Brothers auf eine mehrjährige Partnerschaft. Sie gilt für die globale Film- und spätere Video-

    [562 Zeichen] € 5,75