Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Johnnie Walker geht durch die Geschichte

    Für einen TV-Spot ist der jüngste Werbefilm für Johnnie Walker mit knapp sechseinhalb Minuten im Grunde zu lang, - für ein Viral erst recht. Dennoch wird "The man who walked around the World - A true story" in Blogs und per Twitter eifrig weiterempfohle

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    International

    Formel 1 umkurvt Tabakverbot

    Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

    Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    Rauchfreie Zone Formel 1

    Ferrari will trotz Werbeverbot mit Marlboro-Logo fahren

    Mit dem Ende des Formel-1-Rennens in Ungarn am vergangenen Wochenende gehört die Königsklasse in Europa zur rauchfreien Zone. Denn mit dem Inkrafttreten des EU-Tabakwerbeverbots ist es mit der Werbung für den blauen Dunst bei internationalen Events vorbe

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich bin ein Genussmensch"

    Martin Milewski findet als Marketing-Direktor von Diageo das Wasser im Whisky vielversprechend

    Als Martin Milewski noch bei Unilever im Marketing saß, sorgte er mit der Agentur Springer & Jacoby mit spektakulären Guerilla-Aktionen für Furore. Wo immer möglich, wurde in Live-Sendungen überraschten Prominenten ein Baguette mit Bresso angeboten. Nun i

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Schneemensch beerbt das Moorhuhn

    Flash-Game Yetisports der Edelweiss Medienwerkstatt entwickelt sich vom Marketing-Tool zur vielseitig einsetzbaren weltweiten Marke

    Die Epidemie fing ganz harmlos an. In Foren und per E-Mail machte Anfang 2004 der Link zu einem kleinen Flash-Game die Runde. Schon am 19. Januar war der Server der Edelweiss Medienwerkstatt in Wien derart überstrapaziert, dass sich die Seite mit dem Spie

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Johnnie Walker fährt mit Jaguar an den PoS

    Rüdesheim / Mit einer Herbst-Promotion bewegt sich ab Oktober Johnnie Walker durch den Handel. Die von UGW Marketing-Concepts in Wiesbaden gestaltete Kampagne, wird bis Dezember von Großflächenplakaten und Printanzeigen in Publikumszeitschriften begleitet

    [525 Zeichen] € 5,75