Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Krisen-PR PR-Experten begrüßen Offenen Brief

    Bayer wirbt mit Argumenten

    Leverkusen / Bayer hat ein Problem: das Sommerloch. Das glaubt jedenfalls der Konzern. Auch PR-Spezialisten sehen das Chemie- und Pharmaunternehmen unter anderem angesichts der nachrichtenarmen Lage unter Medienbeschuss. Darauf antwortete der Konzert in ü

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 001

    Krisen-PR Gute Noten für Kommunikation bei Bayer

    Bayer schluckt bittere Pille

    Leverkusen / Nach dem Desaster mit dem Cholesterin-Senker Lipobay will Bayer zwar die Pharmastrategie überdenken, für eine Kurskorrektur der Informationspolitik und weiter gehende Marketingmaßnahmen gibt es aber aus Sicht des Chemie- und Pharmakonzerns ke

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Krisen-PR Konzern reagiert auf Lipobay-Krise mit Offenheit / Agenturen geben Informationspolitik gute Noten

    Bayer verdaut die Lipobay-Krise

    Leverkusen / Während Bayer nach dem Pillen-Gau mit Lipobay seine Pharmastrategie überdenken will, sieht der Chemie- und Pharmakonzern für eine Kurskorrektur seiner Kommmunikationspolitik keinen Anlass. Trotz teilweise erheblicher Medienschelte an der Info

    [3942 Zeichen] € 5,75