Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Marlboro wagt einen großen Preissprung

    Philip Morris, mit Marlboro Marktführer im deutschen Zigarettenmarkt, erhöht im Dezember die Zigarettenpreise um 40 Cent je 19er-Packung. Die Münchner wollen von dem Preisschritt die Marken f6 und Next ausnehmen. Sie sollen sich um 30 Cent verteuern. Die

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Marlboro packt Sticks ab

    Philip Morris kündigt Einstieg ins Billigsegment an

    Philip Morris weicht in Deutschland seine Premium-Positionierung von Marlboro (Agentur: Leo Burnett) auf. Künftig bringt der Marktführer bei Zigaretten preisgünstige Sticks auf den Markt. Die neue Submarke Marlboro Tobacco Sticks soll ab Ende April in ein

    [1713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Drehbuch für Freiheit und Kreativität

    Image-Promotion ist auf Studenten fokussiert / Below-the-Line-Aktion soll Marlboro dynamisieren / Freiwillige Selbstbeschränung

    Selbst dem leisesten Verdacht, Jugendliche zum Rauchen zu verführen, dürfte sich Philip Morris mit seiner jüngsten Kampagne für das Flagschiff Marlboro wohl kaum aussetzen. Die Image-Promotion "Road Movie" ist überaus spitz auf die Zielgruppe der Studente

    [3904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der Deutschland-Chef von Philip Morris, Hermann Waldemer, leitet nun das Tabakgeschäft für Westeuropa

    Sanfter Cowboy ohne Colt

    Hermann Waldemer hat sich als Troubleshooter einen Namen gemacht. Trotzdem wirkt der 45-Jährige gar nicht wie ein tougher Konzern-Boss, der mit Marlboro eine Ikone unter den Zigarettenmarken steuert. Dabei sind die Probleme des ehemaligen Deutschlandchefs

    [4773 Zeichen] € 5,75