Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero beendet den Sommer

    Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

    Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    SüSSwaren TV-Kampagne wirbt für Bonusheft

    Ferrero beschert die Kunden

    Frankfurt / Mit massivem TV-Einsatz bewirbt Ferrero eine weihnachtliche Rabattaktion für Mon Cheri, Rocher und Ferrero Küsschen. Mit dem Slogan "Bescherung bei Ferrero" kommuniziert der Süßwarenhersteller in den kommenden Wochen seinen "Weihnachtsbonus".

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Ferrero läutet bei Mon Cheri Paradigmenwechsel ein / Erstmals Inpack-Promotion mit einem Premiumprodukt / Kooperation mit Universal

    Harmonie zwischen Marke und Musik

    Cross-Promotion mit Andrea Bocelli soll die Marke Mon Cheri emotio-nal aufladen und verjüngen.

    Frankfurt / Das traditionsbewusste Haus Ferrero bricht bei der Marke Mon Cheri in diesen Tagen mit einem selbstauferlegten Tabu. Nachdem sich Mon Cheri bereits im vergangenen Jahr von Claudia Bertani, der Expertin für Piemont-Kirschen, verabschiedet hat,

    [8389 Zeichen] € 5,75