Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

    Aktuell

    Preiskampf an der Zapfsäule

    Aral wird Partner bei Payback / Shell bietet Sofort-Rabatt beim Tanken / Jet zeigt sich mit Kampagne kostenbewusst

    Die Versuche der Mineralölkonzerne, bei den Kunden an den Tankstellen eine akzeptablere Preiswahrnehmung zu erzeugen, zeigen erste Früchte. Gerade rechtzeitig: Experten vom Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) befürchten als Folge der Iran-Krise neue

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mengendenken

    Payback-Boss Alexander Rittweger über potentielle Partner und qualitative Ziele des Programms

    Knapp ein Jahr nach Abgang des Partners Dea fehlt dem Bonusprogramm Payback ein adäquater Nachfolger. Wo bleibt der Ersatz? Alexander Rittweger: Manchmal geht es nicht so schnell, wie Journalisten und auch wir das gerne hätten. Doch unsere Verhandlungen

    [6510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Payback punktet mit HDI

    Bonussysteme suchen dringend neue Partner

    Als erstes Bonussystem kann Payback mit dem HDI einen großen Versicherer als Partner vorweisen. Die Einigung mit der Assekuranz kommt Alexander Rittweger, Geschäftsführer des Payback-Betreibers Loyalty Partner, wie gerufen. Nach dem Ausstieg der Tankstell

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 021

    Unternehmen

    KUNDENBINDUNG Loyalty Partner, Betreiber des Bonusprogramms Payback, will Einlösen der Punkte erleichtern / Kampagne soll klareres Profil schaffen

    "Es geht bei Payback nicht nur um Punkte"

    Peter Weil, Marketingleiter bei Loyalty Partner, über den Verlust von Dea und die Chancen des Dialogs.

    HORIZONT: Payback startet zur Urlaubszeit die Payback-Visa-Reisekarte. Welche Ziele verknüpfen Sie damit? Peter Weil: Wir laden die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Vorteilen auf und gestalten sie damit noch attraktiver. Das wird ihr einen zusätzlich

    [9648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

    Unternehmen

    Handel Kooperation mit Miles & More

    Payback sammelt Flugmeilen

    München / Payback und Lufthansa Miles & More starten ab November eine umfangreiche Marketingkooperation. Miles & More-Teilnehmer können künftig bei jedem Einkauf bei einem der zwölf Payback-Partner wie Real, Kaufhof, DM-Drogerie Markt, AOL, Apollo-Optik,

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

    HAndel Wettbewerb der Bonussysteme wird schärfer

    Payback kontert Telekom

    Frankfurt / Im Wettbewerb der Bonuskarten haben die Betreiber mit frisch geschmiedeten Allianzen eine härtere Gangart im Wettbewerb eingeläutet. Die Telekom präsentiert mit Karstadt-Quelle einen Wunschpartner für das Bonusprogramm Happy-Digits und Marktfü

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

    Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

    Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

    Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

    [5025 Zeichen] € 5,75