Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Web-Portale bieten eine zweite Heimat

    Konsumgütermarken erhöhen mit Microsites ihre Reichweite im Netz / Zielgruppenaffine Kooperation stehen dabei im Fokus

    Mit weit über 380000 Visits pro Monat und über 4,5 Millionen Besuchern pro Jahr gilt das virtuelle Kochstudio von Maggi.de immer noch als Vorbild für den Internetauftritt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Doch zu den wenigsten Marken unter den schne

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    Pringles spielt mit den Chips

    Procter & Gamble bedruckt Knabberartikel mit Quizfragen

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble geht mit seiner Chipsmarke Pringels ungewohnte Wege der Kommunikation. Künftig werden auf den Kartoffelchips mit Hilfe einer neuartigen Drucktechnik Wörter und Bilder aufgedruckt. Der Aufdruck auf den Chips kann in de

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Pringles würzt Kampagne mit Curry-Geschmack

    Düsseldorf / Mit einer TV-Kampagne, einer Clubtour sowie PoS-Aktivitäten unterstützt Pringles die Einführung von Chips mit der Geschmacksvariante Curry. Der Werbeauftritt mit dem Claim «Chillen mit Pringles Curry» soll vor allem die 14- bis 29-Jährigen au

    [573 Zeichen] € 5,75