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    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Zuckerguss für die Marke

    Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

    Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

    [6189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Zäher Kampf um süße Umsätze

    Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

    Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Goldener Zuckerhut an Kunisch und Storck

    Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender bei Beiersdorf, und der Süßwarenhersteller Storck (Merci, Toffifee, Dickmann's, Campino) erhalten in diesem Jahr den Goldenen Zuckerhut der "Lebensmittel Zeitung" in Frankfurt. Die Fachzeitung aus dem Deutschen Fachverl

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Storck packt Pralinen aus

    Millionenschwere Imagekampagne mit 90-Sekünder

    Die Storck-Gruppe (Merci, Toffifee, Nimm2, Dickmann's) plant ab Januar 2004 den größten Werbeauftritt in der Geschichte des Süßwarenkonzerns. Einen Vorgeschmack auf die Dimensionen liefert bereits die Einführungskampagne für Chocolat Pavot. Die Pralinen M

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Werther's verzichtet auf die Gemütlichkeit

    Storck versüßt Bürostunden

    Berlin / Süßwarenhersteller Storck hat Großvater und Enkel aus der langjährigen Kampagne für das Lutschbonbon Werther's Orginal aufs Altenteil geschickt und setzt künftig auf Frauen beim Einkauf. Im TV-Spot, der in dieser Woche auf allen großen TV-Sendern

    [1292 Zeichen] € 5,75