Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 30

Journal

Frisch aus Seattle

Mit stationären Abholmärkten greift Amazon den klassischen Lebensmittelhandel in seiner ureigenen Domäne an. Der Prototyp wird gerade in Seattle gebaut. Ein skalierbares System hat der Online-Riese aber noch nicht. Olaf Kolbrück und Birgitt Loderhose

Amazon macht in Brick and Mortar. Eine gemütlich anmutende Holzfassade und ein grasgrünes Wareneingangstor in den Farben von Amazon Fresh: Der erste eigene Lebensmittel-Abholmarkt des Onlinehändlers entsteht gerade in seiner Heimatstadt Seattle. Was

[5098 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 35

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Panik? Wäre gut.

Ein Beitrag in Etailment.de war dieser Tage „erfolgreicher als 90 Prozent aller anderen Beiträge“ – weiß Facebook. Ein wenig ging es um das neue Amazon- Smartphone. Vor allem aber darum, dass damit Schluss sein müsse, sich ständig Sorgen zu machen. N

[1591 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 035

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Panik? Wäre gut.

Ein Beitrag in Etailment.de war dieser Tage „erfolgreicher als 90 Prozent aller anderen Beiträge“ – weiß Facebook. Ein wenig ging es um das neue Amazon- Smartphone. Vor allem aber darum, dass damit Schluss sein müsse, sich ständig Sorgen zu machen. Nackt

[1591 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Google kauft Groupon-Klon

Couponing: Suchmaschinen-Riese steigt mit deutscher Rabatt-Plattform in einen übervollen Markt ein

Ein Schnäppchen war das nicht: Für 150 bis 200 Millionen Dollar, weiß die „FAZ“, kauft Google den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte. In den USA testet Google mit Goog

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 006

HORIZONT Award 2010

"Wir leben E-Commerce"

Unternehmer des Jahres: Chief Executive Officer Hans-Otto Schrader führt die Otto Group souverän ins digitale Zeitalter Volker Schütz/Olaf Kolbrück

Gut gelaunt empfängt Hans-Otto Schrader das HORIZONT-Team. 2010 ist ein Jahr, in dem die Otto Group nicht nur umsatzmäßig zulegt. Dem Unternehmen ist es auch gelungen, im Social Web zu reüssieren: Das frühe Investment in E-Commerce zahlt sich aus, genauso wie das souveräne und vorbildliche Engagement in Plattformen wie Facebook, Twitter und Co.

[8829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Wutwelle der Wikileaks-Fans

Social Media: Boykottaufrufe gegen Paypal, Amazon und Mastercard

Der Online-Bezahldienst Paypal, Amazons Cloud-Service und auch Mastercard bekommen den Zorn der Digital Natives zu spüren, nachdem die Unternehmen die Zusammenarbeit mit der Enthüllungs-Plattform Wikileaks gekündigt haben. Es hagelt Boykottaufrufe bei Fa

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Flohmarkt war gestern

Ebay: Kampagne rückt die Positionierung mit Festpreisen und Marken in den Fokus / Nach drei Jahren Pause wieder Printwerbung Olaf Kolbrück

In Zeiten von Social Commerce und neuen Einkaufswelten im Web erklärt manch ein Onliner Ebay bereits zum verstaubten Flohmarkt. Doch der vermeintliche Web-Oldie durchlebt gerade einen tiefgreifenden Wandel von einer Auktionsplattform hin zu einem Online-

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir irren uns empor"

Otto: Vorstand Rainer Hillebrand über den Wettbewerb mit Amazon, die Zukunft von Quelle und die Rolle von gedrucktem Papier Olaf Kolbrück und Volker Schütz

Internet first beim Multichannel-Händler? Zumindest am Empfang der Konzernzentrale im Hamburg. Ein halbes Dutzend Computer stehen dort für wartende Besucher bereit zum Online-Shoppen. Doch dann die Überraschung: Hinter einem der Bildschirmschoner mit dem Otto-Logo taucht unvermittelt Amazon.de auf. Rainer Hillebrand nimmt die Angelegenheit mit Humor.

[9873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 018

Hintergrund

Bündnisse für mehr Klicks

E-Commerce: Kooperationen beflügeln das digitale Geschäft / Marken und stationäre Händler rivalisieren mit Versendern Olaf Kolbrück

Rund 70 Millionen Euro soll Amazon für die Übernahme des Shopping-Clubs BuyVIP zahlen. Damit schlägt der Händler auch dem Konkurrenten Ebay ein Schnippchen. Erst Ende September hatte BuyVIP auf der Auktionsplattform den Club-Bereich "Fashion Exklusiv" ei

[9003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Flotte Sohle im Einkaufsnetz

Online-Shopping: Zalando zeigt bei Schuhen, wie E-Commerce zum Erfolg wird / Massive TV-Präsenz stärkt die Marke Von Olaf Kolbrück

Im Management von Tengelmann sitzen kühl kalkulierende Kaufleute. Von Hypes lassen sich die Manager von Kaisers, Kik und Obi so schnell nicht anstecken. Als Unternehmenschef Karl-Erivan Haub im Frühjahr 5 Prozent am Online-Schuhhändler Zalando erwarb, ho

[4581 Zeichen] € 5,75

 
weiter