Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Flohmarkt war gestern

Ebay: Kampagne rückt die Positionierung mit Festpreisen und Marken in den Fokus / Nach drei Jahren Pause wieder Printwerbung Olaf Kolbrück

In Zeiten von Social Commerce und neuen Einkaufswelten im Web erklärt manch ein Onliner Ebay bereits zum verstaubten Flohmarkt. Doch der vermeintliche Web-Oldie durchlebt gerade einen tiefgreifenden Wandel von einer Auktionsplattform hin zu einem Online-

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 018

Hintergrund

Bündnisse für mehr Klicks

E-Commerce: Kooperationen beflügeln das digitale Geschäft / Marken und stationäre Händler rivalisieren mit Versendern Olaf Kolbrück

Rund 70 Millionen Euro soll Amazon für die Übernahme des Shopping-Clubs BuyVIP zahlen. Damit schlägt der Händler auch dem Konkurrenten Ebay ein Schnippchen. Erst Ende September hatte BuyVIP auf der Auktionsplattform den Club-Bereich "Fashion Exklusiv" ei

[9003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Flotte Sohle im Einkaufsnetz

Online-Shopping: Zalando zeigt bei Schuhen, wie E-Commerce zum Erfolg wird / Massive TV-Präsenz stärkt die Marke Von Olaf Kolbrück

Im Management von Tengelmann sitzen kühl kalkulierende Kaufleute. Von Hypes lassen sich die Manager von Kaisers, Kik und Obi so schnell nicht anstecken. Als Unternehmenschef Karl-Erivan Haub im Frühjahr 5 Prozent am Online-Schuhhändler Zalando erwarb, ho

[4581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 015

Marketing

Tante Emma wird vernetzt und mobil

Soziales netzwerken stärkt den E-Commerce / Apps bieten Chancen für den Offline-Handel

Ein Online-Shop allein reicht nicht mehr. Künftig muss sich der Handel mit seinen Kunden vernetzen und im mobilen Internet nähern. Davon profitieren auch stationäre Anbieter. Deutsche Kunden, die auf der österreichischen Website der Elektronikkette Satu

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 008

Leute

Wieder neuer Chef bei Ebay

Stephan Zoll folgt beim Auktionshaus nach nur acht Monaten auf Frerk-Malte Feller

3, 2, 1 - und schon der dritte Chef bei Ebay innerhalb eines Jahres. Neuer Deutschland-Statthalter bei der Auktionsplattform wird Stephan Zoll. Er folgt auf Frerk-Malte Feller, 33, der nach nur acht Monaten auf den Chefposten der Ebay-Tochter Paypal in A

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 013

Marketing

Banking 2.0: Dialog bringt Dividende

Fidor öffnet sich dem Dialog und bindet Nutzer in die Entwicklung von Finanzprodukten ein / Smava macht Kunden zur Bank

Banken-Bashing hat in der Zeit der Krise Konjunktur. Während Großbanken wie die KfW mit Kampagnen am Image feilen, machen sich kleine Anbieter die Dialogmöglichkeit des Web 2.0 zu eigen. Matthias Kröner war lange Zeit das, was man in guten Zeiten einen

[7528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 016

Marketing

Gezwitscher in Magenta

Die Deutsche Telekom nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter intensiv für Dialog und Information

Nach Onlinediensten und Medien entdecken langsam auch Marken Twitter als Dialoginstrument. Gleich mehrfach erprobt der Telekom-Konzern das digitale Gezwitscher. In den USA tauschen bereits etliche Marken als Corporate Twitter über den Microblogging-Dien

[9643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

3... 2... 1... besser vernetzt

Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck löst Lars Hinrichs als CEO bei Xing ab / Expansion und neue Produkte

Drei Tage nach der Meldung in Horizont.net erfolgte die offizielle Bestätigung: Xing-Gründer Lars Hinrichs wechselt in den Aufsichtsrat. Nachfolger als CEO wird Stefan Groß-Selbeck. Mit seinem Abtritt als CEO bei Xing hinterlässt Lars Hinrichs, 31, ein

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Community-Motor stottert

Um die Werbeerlöse zu steigern, sollten die Social Networks dialogorientierte Lösungen und das Involvement intensivieren

Das Wachstum der Social Networks verlangsamt sich. Die Vermarktung bleibt trotz hoher Mitgliederzahlen und respektabler Reichweite hinter den Erwartungen zurück.

[8977 Zeichen] Tooltip
Schwindende Page Impressions - Top 7 der Communities
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 019

Business 3.0

Schaufenster mit persönlicher Note

Mit Widgets profitieren Marken vom Empfehlungscharakter der Onlinewerbung / Einbau der Inhalte durch Nutzer erhöht die Relevanz

Ein kleines Tool schickt sich an, die Onlinewerbung zu verändern. Widgets nennt man die Module, die jedermann auf seiner Website, in einem Blog oder in einer Community platzieren kann. Diese kleinen Fenster können vom Nutzer selbst mit Inhalten jeder Art

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter