Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mögen heißt noch längst nicht kaufen

Facebook: Attraktive Marken bieten ihren Fans im Netzwerk Informationen, Rabatte und Gewinnspiele

Fans erwarten von einer Marke bei Facebook vor allem möglichst exklusive Informationen sowie Rabatte und Gewinnspiele. Wollen Marken in den Bereichen Lebensmittel, Gesundheit und Beauty für die Nutzer langfristig attraktiv bleiben, müssen sie also mehr b

[1822 Zeichen] Tooltip
Fanpages: die Top-Wünsche der Nutzer - Erwartungen der Facebook-User an Markenauftritte
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn startet zweiten Versuch bei Facebook Nach dem Twitter-Account @db_bahn zündet die Deutsche Bahn mit einer neuen Facebook-Präsenz die zweite Stufe der Service-Offensive im Mitmach-Web. Am 8. Dezember startet die Fanpage als Dialogangebot. D

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 025

Praxis

Transparenz ist Basisleistung

Social Media Summit: Empfehlungsmarketing per Mundpropaganda macht sich bezahlt - wenn die Inhalte stimmen Olaf Kolbrück

Manch einem mögen die Chancen von Social Media, Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing zuweilen zu märchenhaft erscheinen. "Jedesmal, wenn jemand nach dem Return on Investment von Social Media fragt, stirbt irgendwo ein Einhorn", zitiert Alexander Lenge

[8681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

O2 schickt Alice in die Wüste Da hat Alice-Testimonial Vanessa Hessler den Mund wohl etwas zu voll genommen: Weil sie den gestürzten libyschen Gaddafi-Clan, mit dessen Spross Mutassim sie längere Zeit liiert war, in einem Interview verteidigte, trennte

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 017

Hintergrund

Das Netz der Enttäuschten

Social Media: Kunden wollen statt Dialog lieber Rabatte / In den Netzwerken geht die Interaktion mit Marken zurück Olaf Kolbrück

Die Digital Natives spürten es schon Anfang 2010. Das Schlagwort "Social Müdia" machte die Runde. Die dauernde Vernetzung, die Informationsflut, das Management der digitalen Identität warf immer mehr Fragen nach dem Nutzen auf. Die aufschimmernde Debatte

[7957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Eine wichtige Attacke

Die Grauzone beim Datenschutz ist nicht nur für Facebook ein Problem

Befragte man in den vergangenen Jahren zwei Juristen zur datenschutzrechtlichen Einordnung von Social Plug-ins wie dem "Gefällt mir"-Button von Facebook, bekam man in der Regel mindestens drei Meinungen und ein großes Seufzen: "Hoffentlich klagt sich bal

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Millionen zocken täglich

Social Games: Onlinespiele werden zum Massenphänomen und können auf neue Erlösquellen hoffen Olaf Kolbrück

Den Andrang auf der Kölner Videospielmesse Gamescom könnte die Branche als gutes Signal werten: Am Samstag mussten die Hallen wegen Überfüllung geschlossen werden. Doch ganz so rosig sieht es zumindest für die Hersteller von Konsolenspielen nicht aus. 20

[4078 Zeichen] € 5,75

 
weiter