Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 35

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Panik? Wäre gut.

Ein Beitrag in Etailment.de war dieser Tage „erfolgreicher als 90 Prozent aller anderen Beiträge“ – weiß Facebook. Ein wenig ging es um das neue Amazon- Smartphone. Vor allem aber darum, dass damit Schluss sein müsse, sich ständig Sorgen zu machen. N

[1591 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 035

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Panik? Wäre gut.

Ein Beitrag in Etailment.de war dieser Tage „erfolgreicher als 90 Prozent aller anderen Beiträge“ – weiß Facebook. Ein wenig ging es um das neue Amazon- Smartphone. Vor allem aber darum, dass damit Schluss sein müsse, sich ständig Sorgen zu machen. Nackt

[1591 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 17

Hintergrund

Noch einige Minuspunkte

Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unte

[3602 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 017

Hintergrund

Noch einige Minuspunkte

Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unterneh

[3602 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 1

Seite 1

Google kauft deutsche Rabatt-Plattform Dailydeal

Google steigt ins Geschäft mit Rabattwerbung ein und kauft den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal für 150 bis 200 Millionen Dollar. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte mit regionalen Händlern und Dienstle

[558 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Google kauft Groupon-Klon

Couponing: Suchmaschinen-Riese steigt mit deutscher Rabatt-Plattform in einen übervollen Markt ein

Ein Schnäppchen war das nicht: Für 150 bis 200 Millionen Dollar, weiß die „FAZ“, kauft Google den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte. In den USA testet Google mit Goog

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

Hintergrund

"Wir dürfen auch lustig sein"

Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

[10399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Daten, seid umschlungen

Mit neuem E-Mail-Dienst wird Facebook zum Universal-Service

Dem beruhigenden Satz von Mark Zuckerberg "Wir bauen keinen E-Mail-Killer" sollte man keinen Glauben schenken. Denn die Social Inbox, die SMS, E-Mail und Chat aggregiert, ist mehr als ein simples elektronisches Postfach. Es ist eine soziale Nachrichtenze

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook greift mit neuem E-Mail-System an Das Social Network Facebook startet ein eigenes E-Mail-System. Es soll für die weltweit über 500 Millionen Mitglieder Facebook Mail, E-Mail, Chat und SMS in einer Oberfläche zusammenfassen. Über die Social Inbo

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Hintergrund

Kleine Spiele, große Wirkung

Social Games: Markenhersteller spielen mit der Lust auf virtuelle Güter / "Farmville" und Co locken mit hoher Reichweite Olaf Kolbrück

Rund 290 Millionen Menschen weltweit spielen allein bei Facebook jeden Monat Social Games. Durchschnittlich sieben Stunden lang werden gemeinsam Bauernhöfe gepflegt, Hotels gemanagt und virtuelle Boutiquen betreut. Jeder fünfte Spieler zahlt sogar für vi

[6542 Zeichen] € 5,75

 
weiter