Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Mit Mut zu Bierbauch und Glatze

Top: Hasseröder vertraut auf lebensechte Charaktere und die Freundschaft

Elf Freunde müsst ihr sein? Fünf genügen auch. Zumindest im jüngsten Auftritt von Hasseröder. Fünf Jungs im gesetzten Alter stehen im Mittelpunkt von fünf TV-Spots, mit dem die zu Interbrew gehörende Pils-Brauerei inWernigerode das Hohelied uriger Männer

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Biermixe lassen die Brauer hoffen

Beck's greift im Markt der Biermischungen an / Hersteller erwarten weiteres Wachstum / Marken gewinnen gegen Discount-Biere

Im schmalen, aber wachstumsverwöhnten Markt der Biermixe will nun auch die Brauerei Becks in Bremen mitmischen und schickt ab Mai Beck's Green Lemon in die Regale. Die Einführung wird im TV mit einem Tag-on innerhalb der Kampagne für die Hauptmarke, mit P

[3355 Zeichen] Tooltip
Radler ist der Favorit – Markenbedeutung der Biermixe nach Sorten – Angaben in Prozent

Mehr Durst auf Mix – Marktanteil von alkoholischen Mixgetränken im Handel – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Bier-Rollout am Zuckerhut

Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Bierbrauer im Goldrausch

Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

[4680 Zeichen] Tooltip
Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Brahma erobert die Welt

Bierriese In-Bev plant Start einer globalen Pilssorte

Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, plant den Ausbau von Brahma zur internationalen Marke. Das brasilianische Pils soll britischen Medienberichten zufolge

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Bitburger zieht die Pilstrinker an

Brauerei startet eigene Modekollektion / Nur dezentes Branding auf den Textilien / Beck's setzt Modenschau-Projekte mit Designern fort

Als erste deutsche Bierbrauerei versucht sich Bitburger als Modeanbieter. Während sich andere Marken in ihren Shops mit deutlich gelabelten Bekenner-Textilien begnügen, hat Bitburger eine eigene Lifestyle-Kollektion mit Freizeitkleidung und Accessoires en

[3498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 010

Aktuell

Diebels braut wieder Pils

Interbrew-Tochter ist Marktführer bei Altbier

Der Altbiermarktführer Diebels, Issum, wird ab Mitte Februar 2005 seine Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels erweitern. Diebels Pils wird in Nordrhein-Westfalen erhältlich sein. Zur Einführung wird das Pils mit einer neu gestalteten Prod

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Unternehmenschefs fallen immer häufiger mit negativen Schlagzeilen auf. Kann das Fehlverhalten eines Chief Executive Officer (CEO) dazu führen, dass Sie sich als Kunde von dessen Unternehmen verabschieden? Regine Papajewski, Marketin

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Beck's erobert den Catwalk

Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

[6008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

Leute

Interbrew Gilde-Chef wird Deutschland-Präsident

Beck rückt an die Spitze

Bremen / Michael Beck, 52, Vorstandsvorsitzender der zur Interbrew Deutschland-Gruppe gehörenden Gilde Brauerei, ist zum neuen Präsidenten von Interbrew Deutschland ernannt worden. Nach Abschluss der Integration der Gilde-Gruppe übernimmt Beck damit die V

[1216 Zeichen] € 5,75

 
weiter