Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Shell will mit Versicherung Verbraucherboykott beenden Shell versucht mit einer Versicherung für E10 das Vertrauen der Verbraucher in den Biokraftstoff zu stärken. Mit dem Angebot, für das der Mineralölkonzern mit der DFV Deutsche Familienversicherung z

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Joghurt vernetzt seine Kunden

Für Optiwell Control stellt Campina eine Community mit hoher Web-2.0-Funktionalität ins Netz

Jenseits von Myspace sind Community-Angebote von Markenprodukten bislang kaum über eine Homepage mit aufgepepptem E-Mail-Angebot hinausgekommen. Selbst fortgeschrittene Lösungen wirken in der Regel eher wie eine Fortführung des Dialogmarketings mit Foren

[5643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Lucky Strike dreht charmant auf

Top: Kampagne für Drehtabak trifft Tonalität des Auftritts für Glimmstängel

Dass Humor von der Schachtel auf den Drehtabak übertragbar ist, zeigt Lucky Strike mit dem aktuellen Auftritt für Fireleaf Tobacco. "Schon 1871 gingen unsere Tabakblätter für Sie durchs Feuer", heißt es in einem der Motive, das optisch gekonnt an Zigaret

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Hämmern für die Marke

Trotz TV-Offensiven und massiv steigenden Werbespendings kämpfen die DIY-Anbieter mit einem gesättigten Markt

Die Werbeschlacht der Baumärkte spitzt sich weiter zu: Zusammen mit TV-Komiker Mike Krüger treibt es nun auch Hagebau ins TV (Agentur: KNSK, Hamburg). Die Baumarktkette aus Soltau (Claim: "Mach dein Ding") beendet im April ihre seit 2001 andauerende Werbe

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir müssen smarter werden"

Andrew Schwager, Marketing Director BAT, über Lucky Strike 1916 und künftige Optionen bei Werbeverboten

Die historische Sonderedition Lucky Strike 1916 ist ausverkauft, obwohl sie auf Plakaten noch beworben wird. Steckt gewollte Verknappung dahinter? Andrew Schwager: Die Verknappung war bewusst gewählt. Wir waren aber überrascht, wie schnell die Konsument

[4857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

Aktuell

Zigaretten auf Nostalgie-Trip

Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

[3949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

Aktuell

Bohlen gewinnt Klage gegen Lucky Strike

Gar nicht lustig fand Pop-Barde Dieter Bohlen eine Anzeige von Lucky Strike. Das Hamburger Landgericht gab nun seiner Klage gegen den Hersteller British American Tobacco (BAT) in Hamburg Recht und verurteilte BAT zu einem Schadenersatz von 100000 Euro. En

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Spirituosen füllen den Handel mit Zugaben

On-Pack-Promotions sollen kurzfristigen Mehrwert liefern und Markenerlebnisse erzeugen

Die Spirituosenmarken bringen sich im Frühjahr gleich reihenweise mit Promotions am Point of Sale in Erinnerung. Der Whisky Chivas Regal will im Handel, in der Gastronomie, im Internet und in Printmedien seine neue Positionierung "This is the Chivas Life"

[2089 Zeichen] € 5,75

 
weiter