Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

VW startet Aktivitäten für den Up Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat VW die Pre-Launch-Kommunikation für den Up gestartet. Am Airport, auf den Zufahrtswegen zur Messe und am Bahnhof wirbt der Autobauer für den kleinen Flitzer (Agentur: Grabarz

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

Aktuell

Karstadt feiert goldene Zeiten

Tüte von Werk2 dient als Key Visual / Claim "Besser Karstadt" pausiert / Höherwertige Ausrichtung

Mit einer überdimensionalen goldenen Einkaufstüte, die per Hubschrauber vom Luxusliner Queen Mary II an Land transportiert wurde, leitete Karstadt am Freitag seine Kampagne zum 125. Geburtstag ein. Mitte dieser Woche ist auch die begleitende klassische K

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

Tchibo-Manager Wolf wechselt zu Karstadt

Tchibo-Geschäftsführer Peter Wolf wird Chef der Warenhäuser von Karstadt. Der 47-Jährige könnte bereits in der kommenden Woche in einer Aufsichtsratssitzung bestellt werden. Wolf steht allerdings noch bis 2007 beim Hamburger Kaffeeröster unter Vertrag. D

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

Aktuell

Karstadt baut Nobelmarke

Pitch um Namen für Warenhäuser der Premium Group

Gleich mehrere Agenturen hat die erst kürzlich gegründete Karstadt-Premium-Group zum Pitch gebeten. Die Top-Standorte von Karstadt-Quelle sollen künftig nicht mehr den Namen Karstadt tragen. Die Agenturen sollen nun einen neuen Namen für die Premiumhäuse

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 001

Middelhoff plant mehr Werbung für Karstadt

Eine Imagekampagne soll ab Herbst die Marke Karstadt aufwerten. Vorstandschef Thomas Middelhoff will dabei nicht zwingend am Claim "Besser Karstadt" festhalten. Der Sanierer plant für den Auftritt, der das Trading-up der Warenhäuser verdeutlichen muss, "

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Letzte Chance

Kaum eine Kampagne wird in diesem Jahr mit solcher Spannung erwartet wie die kommende Imageoffensive von Karstadt. Denn der Essener Warenhauskonzern ist zum Erfolg verdammt - nicht nur mit Blick auf die eigene Zukunft. Die Resonanz der Kunden auf die str

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Karstadt putzt sich heraus

Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

[5770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

Aktuell

C&A meldet sich lautstark

Handel vertraut im Winterschlussverkauf auf Beilagen

Beim ersten freiwilligen Winterschlussverkauf (WSV) hält sich der Handel in den klassischen Medien werblich deutlich zurück. Kommuniziert werden die Preissenkungen bis zu 70 Prozent vor allem am Point of Sale und mit Beilagen. Lediglich der Düsseldorfer

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

Aktuell

Geiz bleibt weiterhin geil

HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

[4062 Zeichen] € 5,75

 
weiter