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HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 032

Kreation

FLOP der Woche

Philadelphia schwelgt in blassen Stereotypen

Man nehme: sich verquirlende Zutaten als Vignette, füge ein paar genießerisch grimassierende Menschen hinzu - fertig ist der Food-Spot von der Stange. Solch kreative Notgeburten mögen sogar Produkte verkaufen helfen. Doch wenn Kraft Foods mit der Innovat

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HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

Milka zeigt zarte Seiten

Garantiesiegel und Qualitätsoffensive im TV

Unter dem Motto "Zartheit neu entdecken" startet Milka Anfang Oktober eine ehrgeizige Qualitätsoffensive. Im Mittelpunkt steht ein modernisierter Markenauftritt. Das neue Siegel "Zartheits-Garantie" auf der Vorderseite der Verpackung soll dabei den Quali

[1192 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 02.09.2004 Seite 042

Wegweiser Wegweiser

Trendthema Umwelt

Grüne Saat für mehr Sympathie

Kürleistungen im Umwelt-Engagement können eine Marke positiv aufwerten und Aufmerksamkeit verschaffen. Bei der Vermarktung kann aber auch der Absturz drohen.

Jerry Appelt hatte die ersten der 140 Lampen der Scheinwerferbatterie mit über 10000 Watt am Fuß der Zugspitze gerade aufgebaut, da erreichte den Lichtdesigner, der bereits die Eröffnung der Olympischen Spiele in Sydney illuminiert hatte, und seine Crew d

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Einstellung zur Marke Krombacher profitiert vom Dschungel
€ 3,80

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

Milka macht das Licht aus

Kraft Foods sagt Illumination der Zugspitze ab

Der Milka-Hersteller Kraft Foods hat die Beleuchtungsaktion an der Zugspitze nach zahlreichen Protesten abgesagt. Ohne eine breite Unterstützung der Aktion in der Öffentlichkeit wolle das Unternehmen die Umsetzung nicht weiter verfolgen, erklärte Kraft-Fo

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HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

Aktuell

Abwehr gegen Private Labels

Unilever macht mit Strategiewechsel Konzernname zur Dachmarke / Kraft Foods startet Imagekampagne

Nachdem der Nahrungsmittelmulti Nestlé und Konsumgüterriesen wie Henkel ihre Dachmarkenstrategie in der Vergangenheit deutlich forciert haben (Horizont 13/2004), holen die Mitbewerber Kraft Foods und Unilever nun auf. Kraft Foods rückt in diesen Tagen s

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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 014

Leute

Kraft Foods holt Rigaudeau

Johnson & Johnson-Manager übernimmt Vorsitz

Jean-Paul Rigaudeau tritt ab August 2004 als Managing Director und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kraft Foods Deutschland (Milka, Miraculi, Jacobs) in Bremen an. Die Position war seit längerer Zeit unbesetzt. Rigaudeau berichtet an den Group Vice P

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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

Aktuell

Milka sammelt ab Mai Spenden für die Alpen

Die Schokoladenmarke Milka unterstützt künftig mit der Aktion "Der Berg ruft" den Bayerischen Naturschutzfonds. Ab Mai wird in Print und TV rund um den Start einer neuen Milka-Variante für Spenden für Naturprojekte in den Alpen geworben. Den Auftritt der

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HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Kraft Foods liefert weiteres Markenduo

Mit Jacobs Cappuccino Special Toblerone bringt Kraft Foods ab März das zweite Markenduo auf den Markt. Bislang ist Jacobs Cappuccino Special Daim, der ab sofort auch im 300 Gramm Vorratsbeutel zu haben ist, im Handel erhältlich. Die Neuheit verbindet Jaco

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

Zäher Kampf um süße Umsätze

Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

[3909 Zeichen] € 5,75

 
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