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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 022

Business 3.0

Im Dialog für die Glaubwürdigkeit

Mit Beiträgen in Communities und eigenen Netzwerken liefert der Tiernahrungshersteller Mars Stoff für die Mundpropaganda

Zu den wichtigsten Markenbotschaftern für die in Deutschland eher noch unbekannte und im Premiumsegment der Tiernahrung angesiedelte Marke Perfect Fit gehört "Susanne". Eine der wichtigsten Qualifikationen der Bremerin: Sie hat ein Haustier und kennt sic

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 023

Business 3.0

Web-Portal für Naschkatzen

Community von Masterfoods wirkt zum Start wie PR-Tool

Der Süßwarenhersteller Masterfoods (Mars, Snickers, Twix, Bounty, Milky Way) sucht nun auch mit einer Community den Dialog mit dem Kunden. Unter www.clever-naschen.de will das Viersener Unternehmen mithilfe der Agentur Edelmann, Hamburg, Informationen bi

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

Aktuell

M&M's dockt bei Yahoo an

Mediaplus betreut umfassende Marketingkooperation

Masterfoods, Viersen, geht für seine Marke M&M's eine weitreichende Kooperation mit Yahoo Deutschland, München, ein. Bis Ende 2006 wird die Marke M&M's in die Rubrik Entertainment des Onlineportals eingebunden und ergänzt damit den eigenen Markenauftri

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 014

Leute

Coca-Cola holt Gries

Marketing Director kommt von Kraft Foods

Thomas Gries ist neuer Marketing Director bei Coca-Cola Deutschland in Berlin. Der 43-jährige Betriebswirt war zuvor in verschiedenen nationalen und internationalen Marketingpositionen für Procter & Gamble, Masterfoods und Underberg tätig. Zuletzt war er

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Masterfoods hübscht Snickers kernig auf

Snickers, der Klassiker aus dem Hause Masterfoods (Mars, Dove) in Viersen, präsentiert sich ab 30. Januar in einer veränderten Verpackungsdesign. Das Outfit zeigt eine appetitlich aussehende Produktabbildung auf der Packungsvorderseite. Unterstützt wird

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Aldi hat Appetit auf Marken

Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 006

Aktuell

Aldi holt Masterfoods in das Discount-Regal

Der Süßwaren-Multi Masterfoods, Viersen, befüllt künftig bei Aldi-Süd die Regale. Bei dem Mülheimer Discounter ist das Unternehmen zunächst mit der Marke Balisto vertreten. Die Belieferung mit weiteren Marken gilt als sicher, meldet die Horizont-Schweste

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Masterfoods feiert die Nacht der Liebe

Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods, Viersen, lädt in Kooperation mit Sat 1 ("Nur die Liebe zählt") per Gewinnspiel zur Celebrations Love Night nach Berlin ein. Unter dem Motto "Celebrate your Love" werden die Kunden ab Ende Januar aufgeford

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

 
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