Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

BHW lehrt das Staunen Auch so kann der Traum von den eigenen vier Wänden aussehen, dachte BHW, Baufinanzierer der Postbank, und inszenierte ihn als ungläubiges Staunen. In dem Commercial wirft ein junges Paar verstohlene Blicke durch die Gartenhecke auf

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 025

Kreation

Kampagnen

ARD und ZDF feiern Birgit Prinz als Lichtgestalt des Fußballs In einem 30-Sekünder, Teil einer integrierten Kampagne, bringen ARD und ZDF die männliche Fußballwelt ins Wanken (Media: Pilot, Hamburg). Statt "Schland"-Getümmel zeigt der Spot eine Kneipens

[4632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fifa-Partner wählen erneut die Fußball-Eskorte aus Coca-Cola und McDonald's machen Kinderträume wahr und wählen auch zur Frauenfußball-WM die Eskorte. 704 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn haben die Chance, an der Hand einer Spielerin einzulauf

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 014

Hintergrund

"Spaß mit der Marke haben"

McDonald's: Marketing-Vorstand James Woodbridge über die Nähe zum Kunden in Zeiten des Medienwandels und die Werbung im Jubiläumsjahr Olaf Kolbrück

Für seine letzte Antwort muss James Woodbridge lange überlegen, schaut auf beide Hände. Big Mac, sagt er dann. Das also ist sein Lieblingsprodukt. Oder doch der McFlurry? Oder McWrap? Oder der Kiwiburger in Neuseeland, seiner Heimat? Oder oder? Er schaut, als wolle er sage, McDonald's habe eben viele tolle Produkte und entschuldigt sich beinahe, denn im Interview war er um passende Antworten sonst nicht verlegen.

[9408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 016

Hintergrund

Kunden geben ihren Senf dazu

Crowdsourcing: Marken entdecken den Konsumenten im Mitmach-Web als ernstzunehmenden Produktentwickler Olaf Kolbrück

Ist es Aktionismus im Mitmach-Web oder der Beginn eines Paradigmen-Wechsels in der Beziehung zum Kunden? Während Marketer durch die Bank die Teilhabe des Kunden an der Markenführung noch vehement verneinen, haben beinahe zeitgleich drei große Unternehmen

[8052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli fährt Mini Die BMW-Marke Mini wird exklusiver Automobilpartner des Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Die Marke wird bei allen Spielen der kommenden Saison im Millerntor Stadion präsent sein - beispielsweise auf den

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

 
weiter