Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 016

Marketing

Serie Best Case

Einfach gut gekritzelt

Die blauen Zeichnungen von O2 waren auf Printtiteln ebenso zu sehen wie auf Häuserfassaden und im TV. Binnen kurzem wurde die Kampagne für den neuen Mobilfunktarif so zum Stadtgespräch und verschaffte dem Produkt einen hohen Bekanntheitsgrad

Es waren zunächst nur ein paar eigenartige kleine Kritzeleien, die Ende April zuerst in diversen Printmedien ohne Angabe zu Marke und Unternehmen auftauchten. Doch der Anspruch dahinter war gewaltig. Die "Doodle Art"-Telefonkritzeleien, zu denen sich kna

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

Business 3.0

Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 002

Aktuell

Auftritt der Woche

Knorr kommt auf den Geschmack

Unilever startet mit Knorr Vie einen gesunden Drink mit frischen Zutaten / TV-Kampagne von JWT erklärt das Produkt

Als "innovativen Vitamingenuss aus dem Kühlregal" preist Hersteller Unilever in Hamburg sein Fruchtsaftgetränk unter der Marke Knorr an. Knorr Vie soll mit einer Mischung aus Obst und Gemüse zur ausgewogenen Ernährung beitragen und dürfte damit vom Trend

[3256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

Aktuell

Iglo taut Erinnerungen auf

Familienmenschen ersetzen im TV-Spot die Promi-Doubles

Menschen von nebenan lösen in der Iglo-Kampagne die Promi-Doubles ab. In dem Auftritt werden nun Geschichten aus dem Familienalltag erzählt und die Zuschauer durch den Claim aufgefordert: "Werden Sie doch auch Iglourmet!" Ergänzend zu den Spots verkünden

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Playboy spielt mit Plattitüden

Top: Selbstironischer Auftritt zeigt, dass Männer nur Bälle im Kopf haben

Natürlich werden Tugendwächter und Frauenversteher angesichts der "Playboy"-Anzeige reflexartig aufschreien. Dabei ist das Motiv auf gelungene selbstironische Art höchstens männerfeindlich. Zeigt das Magazin doch, dass verspielte große Jungs nur zwei Din

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Becel geht altersschwach am Stock

Flop: TV-Kampagne kommuniziert Vitalität und vertraut auf antike Rezepte

Marken wie Becel, die sich um die Cholesterin-Werte und das Herz ihrer Kunden sorgen, haben naturgemäß kaum Youngster im Blick. Fatal ist es aber, wenn die Werbung dabei wie ein Stück aus dem Seniorenheim aussieht. Becel aber lässt keine Gelegenheit aus,

[1351 Zeichen] € 5,75

 
weiter