Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

Szene

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Bedeutung sozialer Netzwerke für die Marketing-Kommunikation wächst. Doch mit welchen Marken kommunizieren Werbe- und Kommunikationsexperten selbst beim weltweit größten Netzwerk Facebook? Dirk Limburg, Managing Director AD2ONE,

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

Medien

Blockbuster für das Web-TV

Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Werbung per Handbewegung

Der Internet-TV-Dienst Joost bietet den Markenherstellern eine Fülle neuer Elemente jenseits von Commercials

Das Programmangebot auf den rund 80 Kanälen von Joost (ausgesprochen: juiced) wirkt derzeit noch wie ein lauer dritter Aufguss. Dennoch entwickelt sich um den Internet-TV-Dienst www.joost.com mit Sitz in Luxemburg schon in der Beta-Phase ein Hype, der nu

[8214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Top-Brands buchen Joost

32 Markenhersteller zeigen sich künftig auf der TV-Plattform

Der Internet-TV-Dienst Joost (www.joost.com) hat 32 Top-Brands als Werbepartner an Land gezogen. Neben Overlays sollen klassische 30-Sekünder zum Einsatz kommen. Geplant sind auch Logo-Einblendungen auf dem Bildschirm. Der Vertrag mit den Werbepartnern s

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

Nike buhlt um DFB-Vertrag

US-Sportmarke will ab 2011 Adidas als Ausrüster ablösen

Nike attackiert Adidas in dessen vermeintlichem Hoheitsgebiet: Die US-amerikanische Sportartikelmarke unterbreitete dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) das Angebot, ab 2011 die deutschen Nationalkicker auszurüsten. Die Offerte des US-Konzerns kann die DFB-F

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

Aktuell

Adidas pumpt Werbeetat auf

Deutlich höhere Marketinginvestitionen für Reebok

Der Sportartikelhersteller Adidas will seine Marketinginvestitionen für Reebok im kommenden Jahr deutlich erhöhen. Der Etat soll 2007 um mindestens 50 Millionen Euro angehoben werden. Das Herzogenauracher Unternehmen will das Geld unter anderem in Werbun

[1316 Zeichen] € 5,75

 
weiter