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HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Verfahren gegen Christmann womöglich bald eingestellt Die Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft gegen Vermarktungs- und Mediaagenturmanager sollen angeblich in Kürze ohne Auflagen eingestellt werden. Sie richteten sich gegen den ehemaligen P7S1-V

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 004

Aktuell

Molkerei startet Szene-Drink

Soneq wird als Brause mit Mehrwert positioniert

Auf der Homepage www. soneq.de ist derzeit noch ein geschlossener Vorhang zu sehen, doch ab August will die Marke Soneq den Markt der Erfrischungsgetränke aufrollen. Von August bis Dezember zeigt sich die bunte Brause im TV. Mit Blick auf eine eher jugen

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 004

Aktuell

Magnum gibt sich rätselhaft

Langnese wertet Eiscreme-Klassiker im TV weiter auf

Mit einem hochgradig künstlerischen TV-Auftritt, der eher an exaltierte Werbung aus der Modewelt erinnert, setzt die Unilever-Tochter Langnese, Hamburg, die Eiscreme-Marke Magnum in Szene. Sieben Frauen geben sich dabei in einem optischen Stilmix aus Dav

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HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

Aktuell

Holsten treibt seine Späße

TV-Kampagne von Scholz & Friends verulkt die Zielgruppe

Mit vier kurzen TV-Spots setzt Scholz & Friends, Hamburg, die Kampagne für Holsten Pilsener fort und positioniert das Pils als Mainstream-Marke. Die 12-Sekünder unter dem Motto "Männer in Aktion" setzen auf die Selbstironie die Zielgruppe. So zeigt ein C

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HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

New Yorker macht Revolte

TV-Kampagne begleitet aktuelle Kollektion und Duftserie

Der Modefilialist New Yorker drängt lautstark ins TV. "Children of the revolution" lautet der Claim, mit dem die Braunschweiger Textilkette in TV und Kino ihre Lifestyle-Positionierung in der Zielgruppe der 12- bis 35-Jährigen unterstreicht und die aktuel

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HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

Aktuell

Kühne feiert eine Party

Marktführer schickt Produkt zum Dippen in die Regale

Im aktuellen TV-Auftritt präsentiert sich Kühne als innovative Marke für den modernen Genuss. Kommuniziert werden die Kühne Dips, die im Commercial eine spontane Party im Hausflur auslösen. "Kühne Dips - immer richtig" lautet dementsprechend die Kernaussa

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HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Werbepause auf dem Schulhof

Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

[4707 Zeichen] Tooltip
Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
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HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Yakult bekennt sich zum japanischen Erbe

Mit einem Bekenntnis zu "asiatischer Wellness" und der japanischen Herkunft begleitet der Probiotik-Drink Yakult seine Kommunikationsoffensive. Die Kampagne ist bis Juni auf RTL, RTL 2, Sat 1, Kabel, Vox und Pro Sieben zu sehen. Ergänzt wird der Auftritt

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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Merziger verstärkt TV-Engagement

Die Fruchtsaftmarke Merziger erweitert die TV-Aktivitäten. Ab Ostern wird die Sponsoringkampagne durch 30-sekündige TV-Spots ersetzt. Die Spots zeigen wiederum das turtelnde Cartoonpärchen aus Orange und Nektarine. Zu sehen ist der Auftritt auf RTL, Sat 1

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HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 001

Marken machen Programm

Hersteller nutzen TV-Formate für Markenerlebnisse

Mit eigenen Unterhaltungsformaten erweitern die Top-Marken das Markenerlebnis. Statt lediglich mit Sponsoring oder Product Placement anzutreten, werden sie selbst Teil des Entertainments. Im Fokus haben die Hersteller dabei insbesondere eine jüngere Zie

[1128 Zeichen] € 5,75

 
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