Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

Aktuell

Karstadt feiert goldene Zeiten

Tüte von Werk2 dient als Key Visual / Claim "Besser Karstadt" pausiert / Höherwertige Ausrichtung

Mit einer überdimensionalen goldenen Einkaufstüte, die per Hubschrauber vom Luxusliner Queen Mary II an Land transportiert wurde, leitete Karstadt am Freitag seine Kampagne zum 125. Geburtstag ein. Mitte dieser Woche ist auch die begleitende klassische K

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

Veltins vertraut auf Malz

Springer & Jacoby entwickelt TV-Spot für Energiespender

Mit einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern begleitet die Brauerei Veltins, Meschede-Grevenstein, die Markteinführung von Veltins Malz. Der Claim "Schmeckt frisch. Macht frisch. Alkoholfrei, nicht so süß und voller Energie" wird durch humorvolle Seq

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Werbung für Joghurt explodiert

Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

[4669 Zeichen] Tooltip
Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 006

Aktuell

Freunde finden per Etikett

Veltins stellt Community in TV-Spots für Biermix vor

Die Brauerei Veltins stellt für ihre Biermix-Marke V+ in diesem Sommer die Internet-Community www.vplusfriends.de in den Mittelpunkt der Kommunikation. Seit dieser Woche wird das Portal, das mehr als 10000 Mitglieder zählt, von zwei TV-Spots gepusht (Age

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen erhöhen den Druck

Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

[4333 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

B-Klasse lotet Grenzen aus

Mercedes-Benz will den Sport Tourer mit Entertainment und Interaktion an die Spitze fahren

Der Claim klingt ehrgeizig: "Mercedes in neuer Dimension. Die B-Klasse". Entsprechend vielseitig zeigt sich die Baureihe, die sich im Segment der Sport Tourer positionieren soll, nach der Pre-Launch-Phase (Horizont 8/2005) auf allen Kommunikationskanälen.

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

Aktuell

Müller zeigt Mut zur Lücke bei Milchreis

Der Verzicht auf Testimonial Dieter Bohlen hat im jüngsten Auftritt der Aretsrieder Molkerei Alois Müller für Milchreis (Agentur: Wensauer & Partner, Düsseldorf) eine spürbare Lücke hinterlassen. "Tag Chef", grüßt die Zeichentrickfigur "Kleiner Hunger" in

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frische Wasser prickeln gut

Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

[4193 Zeichen] Tooltip
Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Brauereien geraten in Zugzwang

Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

[5094 Zeichen] € 5,75

 
weiter