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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Gerolsteiner entwickelt Dynamik

Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

Gerolsteiner sprintet ins TV

TV-Spots zur Tour de France und für Innovation

Gleich mit drei neuen Commercials schwappt Gerolsteiner ins TV. Die Werbeoffensive (Agentur: TBWA, Düsseldorf) steht unter dem Claim der Dachmarke: "Gerolsteiner. Leben macht durstig". Das Eifeler Unternehmen will damit wiederum die Alltagstauglichkeit d

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

New Yorker macht Revolte

TV-Kampagne begleitet aktuelle Kollektion und Duftserie

Der Modefilialist New Yorker drängt lautstark ins TV. "Children of the revolution" lautet der Claim, mit dem die Braunschweiger Textilkette in TV und Kino ihre Lifestyle-Positionierung in der Zielgruppe der 12- bis 35-Jährigen unterstreicht und die aktuel

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

Aktuell

Kühne feiert eine Party

Marktführer schickt Produkt zum Dippen in die Regale

Im aktuellen TV-Auftritt präsentiert sich Kühne als innovative Marke für den modernen Genuss. Kommuniziert werden die Kühne Dips, die im Commercial eine spontane Party im Hausflur auslösen. "Kühne Dips - immer richtig" lautet dementsprechend die Kernaussa

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Yakult bekennt sich zum japanischen Erbe

Mit einem Bekenntnis zu "asiatischer Wellness" und der japanischen Herkunft begleitet der Probiotik-Drink Yakult seine Kommunikationsoffensive. Die Kampagne ist bis Juni auf RTL, RTL 2, Sat 1, Kabel, Vox und Pro Sieben zu sehen. Ergänzt wird der Auftritt

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Merziger verstärkt TV-Engagement

Die Fruchtsaftmarke Merziger erweitert die TV-Aktivitäten. Ab Ostern wird die Sponsoringkampagne durch 30-sekündige TV-Spots ersetzt. Die Spots zeigen wiederum das turtelnde Cartoonpärchen aus Orange und Nektarine. Zu sehen ist der Auftritt auf RTL, Sat 1

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 010

Aktuell

Swatch tippt auf Erfolg

Funktionale Uhrenlinie soll Portfolio modernisieren

Lange war es um die Marke Swatch eher ruhig. Jetzt meldet sich der Uhrenhersteller mit einer TV-Kampagne für die neue Linie Swatch Touch zurück. Noch bis kurz vor Weihnachten wird der inhouse kreierte Spot auf den Sendern RTL , RTL 2, Vox, Pro Sieben, MTV

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 004

Aktuell

TV-Shops abgemahnt

Wettbewerbszentrale kritisiert Gesundheitswerbung

Die Wettbewerbszentrale hat mehrere TV-Sender wegen irreführender Gesundheitswerbung in TV-Shops abgemahnt. Während der Bundestag noch bis zum Frühjahr über zusätzliche Klauseln zum Schutz der Verbraucher im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) be

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Tele-Marketing Jürgen Lankers, Geschäftsführer Walter Telemedien, über künftige Aufgaben der Callcenter

"Es gibt ein Servicevakuum"

Der Telefon-Marketer positioniert sich als multimediale Schnittstelle im Kundenmanagement.

HORIZONT: Seit Jahren macht der Markt der Callcenter weniger mit Innovationen als mit Preisdumping auf sich aufmerksam. Steckt der Markt in der Krise? Jürgen Lankers: Die Branche steckt angesichts von Überkapazitäten in einem Konsolidierungsprozess. Des

[5708 Zeichen] € 5,75

 
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