Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Michael Schumacher

Zirkusnummer oder Königsweg? Michael Schumacher kehrt als Ferrari-Fahrer in die Formel 1 zurück. Ein Ereignis von epochaler nationaler Tragweite, wenn selbst Polit-Mann Peter Hahne (ZDF) sich in "Bild am Sonntag" seine Gedanken über die Zukunft des Schum

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 016

Marketing

CORPORATE SOCIAL MEDIA

Die Pflicht zum Dialog

In Social Networks können gesprächsbereite Marken die Nutzer zu Multiplikatoren machen

Der Web-Wahlkampf von Barack Obama lenkt den Blick intensiver auf die Chancen der Konversation in Communities. Neue Ansätze der Marken zeigen Chancen, aber auch Versäumnisse. Von der Anhängerschaft eines Barack Obama bei Facebook und Co können deutsche

[5791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Die Stimme der Macht

Tagebuch: Über Quantenphysik im Web und die "Generation We"

· Donnerstagvormittag: Wundere mich über das Lachen im Saal bei der Diskussionsrunde des Printgipfels auf den Münchner Medientagen. Gerade hat Sebastian Turner, Partner Scholz & Friends Group, der Branche spöttisch die Leviten gelesen: "Wenn man das Inte

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Euronews will ARD und ZDF mit ins Boot holen Philippe Cayla, CEO von Euronews, führt nach HORIZONT-Informationen in Deutschland Gespräche über einen Einstieg der öffentlich-rechtlichen Sender. Der paneuropäische Nachrichtenfernsehsender mit Sitz in Lyon

[2311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich stelle zu hohe Ansprüche"

Johann Lafer über Werbung in Koch-Shows, das Markenimage als Sternekoch, Gammelfleisch und Nudeln im Kaufhof

Johann Lafer auf allen Kanälen: Keine Woche vergeht, in der der Spitzenkoch nicht an einem TV-Herd steht oder in einer Talk-Show sitzt und für gutes Essen wirbt. Gehetzt wirkt er dennoch nicht, während er Honig in seinen Pfefferminztee rührt. Dabei kommt

[4817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Spazierfahrt in den Modesommer

Boss bietet mit einem Fashion-Event am Rande der Formel 1 einen unüberhörbaren Auftritt / Hohe Promi-Dichte am Catwalk in Hockenheim

Als die Modenschau von Boss am Hockenheimring vorüber ist, macht sich für einen kurzen Augenblick Ernüchterung breit. Denn die textilen Entwürfe der Kollektionen von Black und Orange für den Sommer 2007 selbst bieten nur wenig Überraschendes. Aber sie si

[3216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Tore, Trash und Titten

Medienschau: Warum Fußball Pflicht ist und Arte Zuschauer gewinnt

Die Fußball-WM rückt näher und damit der Schwall der Berichterstattung über das sportliche Mega-Ereignis. Der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagzeitung" gelingt dabei mit zwei Sätzen die treffendste Erklärung für das mediale Fieber und die Werbe-Ekstase ru

[4042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Lidl wird zum Tempomacher

Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

[5516 Zeichen] Tooltip
Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

 
weiter