Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Lorenz vergaloppiert sich im Pferdestall

In den 60er Jahren war die Serie "Mr. Ed", in der ein sprechendes Pferd die Titelrolle spielte, ein großer Lacherfolg. Seitdem hat sich viel verändert: Fernsehen wurde bunt, Werbung kreativ. Auch der Humor wandelte sich. Nur der aktuelle Spot der Lorenz

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Lieken Urkorn malt Romantik mit Mehl

Es sind romantisierende Bilder vom Brotbacken, die die israelische Sand-Animationskünstlerin Ilana Yahav im Spot für Lieken Urkorn entstehen lässt. Zu sehen sind nur die Hände der Künstlerin und ihre Werke, die auf einer mit Mehl bestäubten Tischplatte e

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Coca-Cola schaut im Web kindisch aus der Dose

Coke muss eine tapfere Marke sein. Deshalb das Lob vorneweg: Die Anbindung von Mach-dir-Freude-auf.de an das Social Web ist mehr als glücklich. Der Rest des Musicplayers, der als Teil der globalen Kampagne " Open Happiness" unter dem deutschen Slogan "Ma

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Neckermann.de macht es möglichst billig

In Zeiten, in denen Verbraucher lernen konnten, dass Tradition kein Wert an sich ist (Quelle, Karstadt) stellt Neckermann.de im TV-Spot zuvorderst ausgerechnet sein 60-jähriges Jubiläum heraus und lässt dann drei Gestalten in roten Overalls aufmarschiere

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Top der Woche

Adidas spielt mit der WM-Geschichte

1:0 für Adidas! Für das neue Heimtrikot der DFB-Elf legt der Herzogenauracher Hersteller im Web eine fulminante Spielweise hin. Mit der Verknüpfung der Kampagne "Teamgeist" zu Blog, Twitter und Facebook-Fanpage zeigt sich die Marke rund sieben Monate vor

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Top der Woche

Kreativität für die letzten Dinge

Ein TV-Spot, der den Hinterbliebenen eines passionierten Anglers für die Grabgestaltung eine Teichanlage empfiehlt, mag zunächst etwas pietätlos wirken. " Er bleibt in seinem Element" heißt es im Spot. Doch vor allem holt der Clip das Thema Tod aus der T

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Von Menschen für Menschen

Microsoft erklärt in der Kampagne für Windows 7 den Nutzer zum Erfinder und positioniert sich als Freund von nebenan

Man mag sich vielleicht zunächst etwas fremdschämen für die ein wenig unbeholfen wirkenden Akteure in den aktuellen Spots für das neue Betriebssystem Windows 7. Ein etwas verschüchtert trippelndes Mädchen geht durch den ICE und erzählt vom einfachen PC,

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Zackige Parade der Brillengestelle

Irgendwo auf dem Weg zum preisaggressiven Anbieter muss Apollo-Optik den kreativen Durchblick verloren haben. Die Kampagnen wurden mit der Zeit durchsichtiger und vor allem lauter. Nun ruft Apollo-Optik die Gleitsicht-Wochen aus und verhält sich dementsp

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Fissler vergaloppiert sich mit einer Analogie

Analogien sind ein beliebtes Stilmittel in der Werbung. Sie funktionieren dann sehr gut, wenn das visuelle Motiv ohne viel Text die Botschaft verständlich macht. Immer wieder gerne genommen: Tiere. Und so macht sich auch Fissler ein Pferd zu eigen, um da

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Ideenlosigkeit im Zeichen der Burg

Welchen Satz fürchtet jeder Kreative in einer Agentur? "Bitte machen Sie das Logo noch ein wenig größer!" Gut also, wenn eine Kampagne im eigenen Haus entwickelt wird und niemand widersprechen kann. Da kann dann die Design-Abteilung in Sachen Markenlogo

[1059 Zeichen] € 5,75

 
weiter