Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Otto findet Magazine gut

Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildst

[1473 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Otto findet Magazine gut

Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildstreck

[1472 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neue Machtverhältnisse

E-Commerce: 4. Europäischer Online-Handelskongress

Otto ist im Umbruch, Neckermann.de ist insolvent und findet keinen Käufer für das Zentrallager. Gleichzeitig stampft Zalando neue Logistikzentren aus dem Boden. Im E-Commerce verschieben sich die Machtverhältnisse. Künftig geht es aber nicht nur

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neue Machtverhältnisse

E-Commerce: 4. Europäischer Online-Handelskongress

Otto ist im Umbruch, Neckermann.de ist insolvent und findet keinen Käufer für das Zentrallager. Gleichzeitig stampft Zalando neue Logistikzentren aus dem Boden. Im E-Commerce verschieben sich die Machtverhältnisse. Künftig geht es aber nicht nur um di

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Daily Deal will mit Fairness beim Kunden punkten

Um Groupon als Marktführer vom Thron zu stoßen, setzt Daily-Deal-Gründer Fabian Heilemann auf Qualität. „Gutscheine für Doktortitel oder Schönheitsoperationen gehen bei uns nicht über den virtuellen Tresen”, sagt er im Interview mit dem E-Commerce-Bl

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Daily Deal will mit Fairness beim Kunden punkten

Um Groupon als Marktführer vom Thron zu stoßen, setzt Daily-Deal-Gründer Fabian Heilemann auf Qualität. „Gutscheine für Doktortitel oder Schönheitsoperationen gehen bei uns nicht über den virtuellen Tresen”, sagt er im Interview mit dem E-Commerce-Blog e

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

DHL mischt bei E-Food mit

Lebensmittel-Online-Händler Allyouneed startet Beta-Phase

Christian Heitmeyer, Gründer des  Shoppingclubs Brands4friends, setzt mit dem Shopping-Portal Allyouneed.de nun auf den Online-Handel von Nahrungsmitteln, Körperpflegeprodukten und Reinigungsmitteln. Damit steigt auch die Deutsche Post massiv in den

[1169 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

DHL mischt bei E-Food mit

Lebensmittel-Online-Händler Allyouneed startet Beta-Phase

Christian Heitmeyer, Gründer des  Shoppingclubs Brands4friends, setzt mit dem Shopping-Portal Allyouneed.de nun auf den Online-Handel von Nahrungsmitteln, Körperpflegeprodukten und Reinigungsmitteln. Damit steigt auch die Deutsche Post massiv in den Onli

[1169 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Wrapp macht das Schenken ein Stück sozialer

Das schwedische Start-up Wrapp hilft Nutzern, Facebook-Freunde per App mit Geschenkgutscheinen zu überraschen. Jetzt kommt das Unternehmen nach Deutschland. In Schweden und Großbritannien sind bereits rund 50 namhafte Händler, die den Dienst zur Verk

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Spreadshirt legt Rekordergebnis hin

Das Social-Commerce-Unternehmen Spread-shirt legt ein fulminantes Wachstum hin. Der Umsatz stieg 2011 um 43 Prozent auf 45,8 Millionen Euro. Der Onlineversand für personalisierte Kleidung, der unter anderem mit TV-Sendern wie Vox Partnershops betreib

[445 Zeichen] € 5,75

 
weiter