Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 334 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Auf Nischen-Websites liegen noch Potenziale brach

Studie von Eprofessional und Fittkau & Maaß sieht erfahrene Surfer häufiger abseits der großen Online-Zentren

Kleine Nischen-Websites gewinnen für Internetnutzer zunehmend an Attraktivität und erobern sich ein Stammpublikum. Jeder dritte Teilnehmer im Web in Deutschland verbringt dort mindestens ein Viertel seiner Online-Zeit - abseits der großen Portale. Bei de

[2050 Zeichen] Tooltip
Junge Nutzer surfen abseits großer Portale - Interesse an Nischen-Websites hängt vom Alter ab - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir werden mehr anbieten"

Ralf Kleber, Deutschland-Chef von Amazon, über neue Kategorien, Werbung im Web und die Mystik von Blogs

Ebay bietet seit kurzem Communities und Blogs. Ähnliche Pläne gibt es bei Otto. Inwieweit stellen derartigen Angebote für eine Versandplattform wie Amazon eine Option dar? Ralf Kleber: Amazon bietet seit seiner Gründung Community-Features: Unsere Kunden

[7676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Das Scheinduell verliert an Reiz

Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

[9320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Smava startet Kredit-Portal

Marktplatz will das Ebay für Geldanlagen sein

Im Kreditgeschäft erhalten die deutschen Banken Wettbewerb im Web durch die Vermittlungsplattform für Kredite von privat zu privat. Als erster Online-Marktplatz für Kredite von Mensch zu Mensch ist Smava (www.smava.de) gestartet. Kreditnehmer geben dabei

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Das Tierreich als Symbol von Perfektion

Dunhill setzt seine zusatzfreien Zigaretten mit einer ungewöhnlichen Kampagne in Szene

Unter dem Motto "Perfektion braucht keine Extras!" startet die Zigarettenmarke Dunhill eine nationale Werbekampagne. Hintergrund der Headline ist der Verzicht auf den Einsatz von Zusatzstoffen bei der Herstellung aller Produkte von Dunhill. Die Dunhill F

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND Februar

Handel gibt Werbemarkt Impulse

Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

[3628 Zeichen] Tooltip
Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 021

Marketing und Marken

"Werbung gerät weiter unter Druck"

ICAP-Präsident Marcus Grant über den Einfluss des Think Tank auf die Debatte über Werbeverbote für Alkohol und die Bedeutung der Politiker

Das International Center for Alcohol Policies bringt als Think Tank Politiker, Wissenschaftler und Manager an einen Tisch, um alle Aspekte des Themas Alkohol zu beleuchten. Wie bringen Sie diese Gruppen zusammen? Marcus Grant: ICAP besteht seit zwölf Jah

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Offensive unter vollen Segeln

Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

[6538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Retailer satteln medial drauf

Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Maggazzo wird die Zeitung zum Versandhändler

Der Verlag M. DuMont Schauberg macht mit exklusiver Shopping-Mall im Internet eine neue Erlösquelle auf

Unter dem Deckmantel der Leser-Blatt-Bindung rückt ein Shopping-Portal aus der Verlagswelt dem Handel und insbesondere den Spezialversendern zu Leibe. Magazzo heißt die Handelsmarke, die im Web (www.magazzo.de) kaufkräftige Kunden über 35 Jahre erreichen

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter