Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

Die Phantasie bleibt in der Dose

Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Angebotsaktion mit den kleinen Preisen

Plus alarmiert die Kunden

Mülheim / Der Discounter Plus lässt sich von der allmählich zusammenrückenden Front der Markenartikler und Teilen des Handels nicht irritieren. Die Mülheimer setzen unverändert auf die Strategie der kleinen Preise. Nachdem der Hamburger Wettbewerber Spar

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

Pegasus prämiert Marken

Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Softdrinks Line-Extension soll den Markt beleben

Coca-Cola mischt Vanille ab

Berlin / Coca-Cola begleitet die Markteinführung der neuen Vanilla Coke in Deutschland ab September mit einer massiven Werbekampagne. Dank der Line-Extension mit Vanille-Geschmack konnte der Brauseproduzent in den USA dank hoher Wachstumsraten seinen Mark

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

Karstadt poliert sein Image auf

Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Sender werben im Instore-Radio

Real kehrt ins TV zurück

Mönchengladbach / Nachdem die SB-Warenhauskette Real ihre Marketinganstrengungen zuletzt vor allem auf das Kundenbindungsprogramm Payback und Couponing (Horizont 23/2002) konzentrierte, startet die Metro-Tochter nun auch wieder im TV durch. "Real - Alles

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Spirituosen Hersteller befürchten strengere Werbeverbote für Alkoholika / Proaktive Kommunikation

Abstinenz soll Politik besänftigen

Frankfurt / Die Warnung von Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD) vor alkoholischen Mixgetränken und deren Suchtgefahren für Jugendliche mitten im Sommerloch lässt die Hersteller von Bier und Spirituosen aufhorchen. Die Klage der Ministerin, assis

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Müller Milch holt Naddel für Promotions

Aretsried / Müller Milch wird Nadja Abdel Farrag nicht als Testimonial vor die Kamera holen. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen hat ihren Auftritt in einem Werbespot für die Molkerei verkündet. Angedacht seien lediglich Promotions im Bereich von Verkaufsfö

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Goldammer nascht bei Procter & Gamble

Düsseldorf / Die Agentur Goldammer entwickelt erstmals eine Kampagne für Procter & Gamble. Üblicherweise arbeitet der Konsumgüterriese eher mit Network-Agenturen zusammen. Die Kreativen gestalten einen TV-Auftritt für Wick Rachendrachen. Das Commercial is

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Burger-Riese startet Fastfood-Shop McCafe

München / McDonald's sucht in Deutschland nach neuen Erlösquellen. Nach der Pizza-Kette Donatos (Horizont 46/2002) soll McCafe als Shop-in-Shop zusätzlichen Umsatz generieren. Ein erster Test startet im Oktober in Köln. Eine Kampagne ist vorerst nicht gep

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter