Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 030 bis 031

    Praxis Filmeinsatz

    MARKETING

    Mit eigenen Videos zum Erfolg

    Auch mittelständische Händler können vom Boom der Videoclips profitieren. Im Fachbuch „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ zeigt Olaf Kolbrück, wie Händler mit bewegten Bildern werben können.

    Der Account bei dem Videoportal YouTube ist angelegt, die Kamera griffbereit, doch dann ist da immer noch die wichtigste Frage: Was zeigt man seinen Kunden und möglichen neuen Kunden im Bewegtbild? Wie zeigt man es? Gerade bei Videos kommt es nämlich dar

    [5527 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 30,31

    Praxis Filmeinsatz

    MARKETING

    Mit eigenen Videos zum Erfolg

    Auch mittelständische Händler können vom Boom der Videoclips profitieren. Im Fachbuch „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ zeigt Olaf Kolbrück, wie Händler mit bewegten Bildern werben können.

    Der Account bei dem Videoportal YouTube ist angelegt, die Kamera griffbereit, doch dann ist da immer noch die wichtigste Frage: Was zeigt man seinen Kunden und möglichen neuen Kunden im Bewegtbild? Wie zeigt man es? Gerade bei Videos kommt es näm

    [5527 Zeichen] € 5,75