Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 239 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Molkereiwaren Marketingleiter Jens-Oliver Hauck über den Strategiewechsel, schlagzeilenträchtige Testimonials und Interaktion mit dem Kunden

"Unsere Erwartungen wurden übererfüllt"

Wie Müller Milch mit drei Produkten unter einem Dach die Markenloyalität steigern will.

HORIZONT: Die Klage gegen die "Anstecknaddel" und der Aufschrei der Politik gegen die Müller-Partei brachte Müller Milch reichlich Schlagzeilen und PR. Inwieweit war dieser Effekt einkalkuliert? Jens-Oliver Hauck: Wir wollten nicht provozieren, aber ein

[9230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Krombacher bleibt Doppelpass im DSF treu

Kreuztal / Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg verlängert das Engagement als Titelsponsor des DSF-Talkformats Doppelpass. DSF und Krombacher hatten die Partnerschaft erst auf ein Jahr festgelegt und nun um ein weiteres verlängert. Mit dem Sponsori

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Fleischer-Fachgeschäfte belohnen Kunden

Bonn / Die Fleischer-Fachgeschäfte werben mit einer nationalen Verbraucherpromotion um das Vertrauen der Kunden. Die Agentur Bresink, Eckert, Wenz in Frankfurt entwickelte dazu im Auftrag der CMA (Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtsch

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Cab sponsort auf RTL die Superstar-Suche

Kreuztal / Cab, das Cola-Bier-Mix-getränk der Krombacher Brauerei, sponsert die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Die Marke wird über ein halbes Jahr in rund 700 Presenting- und Promotion-Trailern zu sehen sein. Daneben wird es zahlreich

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Warsteiner lässt seine Kunden mischen

Warstein / Mit dem Slogan "Mischen possible!" bewirbt die Brauerei Warsteiner neue Kombinationsmöglichkeiten für den Mehrweg-Kasten in TV, Print und am PoS. Die Brauerei will damit offensichtlich die Produktfamilie deutlicher kommunizieren und besonders d

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Haribo zeigt Denkpause im Splitscreen-Format

Bonn / Haribo zeigt sich im TV-Format "Das Quiz mit Jörg Pilawa" in der ARD mit einer neuen Splitscreen-Variante: der Denkpause. Wenn es während der Show eine kurze Denkpause für die Kandidaten gibt, ist der Haribo-Spot im Splitscreen zu sehen. "Dadurch b

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Erdinger Alkoholfrei präsentiert Ironman

Erding/München / Die Erdinger Brauerei präsentiert mit ihrer Marke Erdinger Alkoholfrei die Fernsehübertragung des Ironman-Triathlons auf Hawaii am 19. Oktober in der ARD. Erdinger Weißbräu engagiert sich bereits seit mehr als zwei Jahren im Triathlon-Spo

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Easy Bonus startet erstmals Printauftritt

Erftstadt / Mit Anzeigen in wirtschaftsnahen Printtiteln wirbt erstmals das Kartenprogramm Easy Bonus, das auf der EC-Karte mit Chip basiert. Ende des Jahres folgt eine reine Kundenkampagne im Hörfunk und mit Großflächenplakaten. Der Etat liegt im siebens

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Ryanair darf nicht mehr mit Düsseldorf werben

Köln / Ryanair darf nicht mehr mit der Flughafen-Bezeichnung "Niederrhein (Düsseldorf)" werben. Das entschied jetzt das Landgericht Köln. Damit verliert der Billig-Carrier bereits den dritten Großstadt-Flughafen für seine Werbung. Die Zentrale zur Bekämpf

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Joghurtmarkt Müller Milch setzt Crema Kampagne fort

Trapattoni redet im Schnee

Aretsried / Der Milchprodukteanbieter Müller Milch beschert im TV-Spot für Crema Joghurtschnee ein Wiedersehen mit Giovanni Trapattoni und Claudio. Die Fortsetzung der Crema-Kampagne "Isse cremig - isse Wahnsinn" findet, passend zum Namen des neuen Produk

[757 Zeichen] € 5,75

 
weiter