Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 020

    thema: online-marketing

    Reichweite allein ist nicht genug

    Exklusiv: BVDW-Umfrage prognostiziert mehr Budget für Social Media / Musiol Munzinger Sasserath lotet Marken auf Facebook aus

    Social Media setzt sich durch. Das hat auch Folgen für die Werbebudgets. Die Erfolgsaussichten der Marken in sozialen Netzwerken sind aber bislang ebenso unterschiedlich wie die Konzepte. Seit gut einer Woche ist auch Audi mit einer deutschen Fanpage be

    [4841 Zeichen] Tooltip
    Lindt-Schokolade reizt zum Dialog - Wie gut TV-Marken ihre Kunden bei Facebook aktivieren

    Social Media für PR und Markenkommunikation - Schwerpunkte der Aktivitäten im Mitmach-Web - Angaben in Prozent
    € 5,75