Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Marken machen Medien

    Corporate Publishing: Mit redaktionellen Produkten buhlen Konsumgüterhersteller um Leser und Zuschauer Olaf Kolbrück

    Als Richard Edelman, immerhin Chef eines der weltgrößten PR-Netzwerke, vor zwei Jahren die These verkündete, jedes Unternehmen sei ein Medienunternehmen, da klang das noch sehr nach den Träumen aus der Social-Media-Welt. Doch allmählich könnte es für die

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

    Marketing

    Mode auf allen Kanälen

    Der Versender Otto sponsert ein Web-TV-Magazin bei Myspace und bindet eine Shop-Lösung ein

    Das Format "Myspace Music Mix" vernetzt Musik, Mode und Social Media via Web-TV mit Social Commerce und macht auf der eigenen Plattform längst nicht halt. Gemeinsam schlagen der Versandhändler Otto und das Social Network Myspace neue Töne an. Mit "Myspa

    [6146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 014

    Marketing

    Sony Ericsson wirbt multimedial eingebettet

    Handyhersteller sponsert Web-TV-Format mit Markus Kavka bei Myspace / Marken-Integration setzt auf Entertainment

    Myspace startet in dieser Woche die zweite Runde der Personality-Show "Kavka vs. The Web". Zehn Folgen sind geplant, in denen der MTV-Moderator Markus Kavka mit Stargästen durch die Welt des Web führt. Kooperationspartner der Webisodes ist Sony Ericsson.

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

    Medien

    Blockbuster für das Web-TV

    Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

    Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

    [6801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Klischees mit Meta-Ebenen

    StudiVZ inszeniert mit der "Pietshow" eine Web-Soap für die Community / Produktion von Grundy UFA

    Auf der Suche nach Erlösquellen für Communities gelten eigene Bewegtbild-Formate mit Seriencharakter als vielversprechende Option, um ansprechende Werbeumfelder zu schaffen. Seit vergangener Woche offeriert nun StudiVZ/MeinVZ TV-Spaß im sozialen Netzwerk

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Spießer Alfons im Web-TV

    HORIZONT-Weblog Off-the-record startet Live-Sendung

    Am 30. April startet das Horizont-Weblog Off-the-record mit Live-TV im Internet. Dann steht auch Spießer Alfons seinen Fans und Gegnern Rede und Antwort. Um 20.15 Uhr geht die Sendung "Alfons und Olaf" mit Kolumnist Harald Dzubilla alias Spießer Alfons u

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

    Marketing

    Handel geht auf Sendung

    Imagefilme und Produktspots stärken die Absatzförderung im Web / Angebote werden erlebbarer

    Internet-TV gewinnt in Online-Shops zunehmend an Bedeutung. Die Strategien im Umgang mit dem Bewegtbild sind im E-Commerce indes höchst unterschiedlich.

    [7016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

    Business 3.0

    Online-TV weckt Interesse

    Multi-Media-Studie: Beschäftigung mit Anzeigen steigt an

    Konsumenten nehmen TV-Angebote im Internet deutlich aktiver wahr als vor dem Fernsehbildschirm. Auch Werbung wird dabei am Computer deutlicher wahrgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des US-Marktforschungsunternehmens Simmons, New York. So ste

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Gute Prognosen für Web-Shopping und Internet-TV

    Intensiv-Nutzer des Web sehen eher düstere Zukunft für virtuelle Welten / Umfrage von Chip und Xonio

    Online-Shopping hat noch längst nicht alle Potenziale ausgeschöpft. 57 Prozent der Intensiv-Nutzer des Internets erwarten, dass sie in Zukunft noch häufiger im Web einkaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Umfrage des Internetportals Chip.de und de

    [2081 Zeichen] Tooltip
    Kaum noch Wachstum für Communities - Prognose der Nutzung von Netzwerken in fünf Jahren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Werbung per Handbewegung

    Der Internet-TV-Dienst Joost bietet den Markenherstellern eine Fülle neuer Elemente jenseits von Commercials

    Das Programmangebot auf den rund 80 Kanälen von Joost (ausgesprochen: juiced) wirkt derzeit noch wie ein lauer dritter Aufguss. Dennoch entwickelt sich um den Internet-TV-Dienst www.joost.com mit Sitz in Luxemburg schon in der Beta-Phase ein Hype, der nu

    [8214 Zeichen] € 5,75