Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23

Spezial Logistik

Die Megatrends in der Logistik

Angesichts der Corona-Krise werden sich einige langfristige Trends eher noch beschleunigen. Das gilt insbesondere in der Logistik. Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ stellt unter anderem dazu die maßgeblichen Perspektiven und Thesen vor. Er liefert damit wichtige Insights und konkrete Ansatzpunkte für kommende Entscheidungen. Wie stellen exklusiv die Kernaussagen vor.

[7359 Zeichen] Tooltip
Social & Business Trends / Technology Trends
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 035

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Auf Service nicht eingerichtet

Diese Woche wieder was gelernt. Über Service. Der gilt ja als das große Plus im stationären Handel. Von wegen Erreichbarkeit, menschliche Ansprache und so. Onlinehandel dagegen sei anonym, unpersönlich, versende nur Ware. Mag sein. Aber kaufen Sie mal Mö

[1529 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 35

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Auf Service nicht eingerichtet

Diese Woche wieder was gelernt. Über Service. Der gilt ja als das große Plus im stationären Handel. Von wegen Erreichbarkeit, menschliche Ansprache und so. Onlinehandel dagegen sei anonym, unpersönlich, versende nur Ware. Mag sein. Aber kaufen Sie ma

[1529 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 35

E-Commerce

Kolbrücks Cookie

Zugang ist der neue Luxus

Gefühlt 90,4 Prozent der Hände gingen hoch, als ich kürzlich bei einem Vortrag vor Händlern in München nachfragte, wer denn eine Bohrmaschine besitze. Gefühlt 86,3 Prozent der Hände blieben unten, als ich nachfragte, wer die denn öfter als zweimal im

[1475 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 035

E-Commerce

Kolbrücks Cookie

Zugang ist der neue Luxus

Gefühlt 90,4 Prozent der Hände gingen hoch, als ich kürzlich bei einem Vortrag vor Händlern in München nachfragte, wer denn eine Bohrmaschine besitze. Gefühlt 86,3 Prozent der Hände blieben unten, als ich nachfragte, wer die denn öfter als zweimal im Jah

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Saturn schlüpft ins Web

E-Commerce: Metro-Tochter will mit neuer Multichannel-Strategie gegen Amazon und Co punkten Olaf Kolbrück

Der E-Commerce-Start von Saturn soll einer "der größten strategischen Umbrüche in der Unternehmensgeschichte" sein, doch zum Start kommt dasOnline-Angebot eher schmächtig daher. Der nach etlichen Hürden und langem Zögern gestartete Webshop der Metro-Toch

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Service mit 140 Zeichen in Echtzeit

Deutsche Bahn startet einen Kundenservice-Kanal bei Twitter / Unternehmen erwartet bis zu 500 Anfragen täglich

Per Mikrobloggingdienst Twitter wird die Deutsche Bahn ab sofort über den Account "@db_bahn" Kundenanfragen beantworten. Facebook soll als weiterer Kanal in den kommenden Monaten folgen. Als Vorbild der Serviceoffensive dienen Angebote wie der Servicekan

[1886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Kundendienst 2.0 wird Alltag

Social Media: Dell baut Control-Center / Base bietet Selbsthilfe / Opel nutzt Twitter als Servicekanal Olaf Kolbrück

Der Projekttitel ist ambitioniert: "Social Media Ground Control Team". Das klingt nach NASA und Houston. Das soll es auch. Der Computerhersteller Dell baut an einer Kommandozentrale, die alle Gespräche im Web über die Marke an zentraler Stelle registrier

[4457 Zeichen] € 5,75

 
weiter