Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Steigende Budgets für das Mitmach-Web

Social Media: Studie des BVDW zeigt Wachstumspotenziale auf / Umfrage bestätigt zunehmende Bedeutung

Mit halber Kraft führt Social Media nicht zum Erfolg. Das hat sich auch bei den Unternehmen herumgesprochen. Folglich plant die große Mehrheit eine deutliche Ausweitung der Ausgaben im Mitmach-Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Bundes

[1996 Zeichen] Tooltip
Netzwerke sind Standard - Social-Media-Aktivitäten der deutschen Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 017

Praxis

Erholung bekommt Schwung

ZAW: Investitionen in die Werbewirtschaft steigen um 2,4 Prozent / Nicht alle Medien im Plus / Beste Wachstumschancen für Online Olaf Kolbrück

Es darf gehofft werden. Denn die Frühjahrsprognose des ZAW für den Werbemarkt zeigt alle Anzeichen einer mehr als deutlichen Erholung. Das ist kein Zweckoptimismus des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), der schon im Jahr 2009 mit einer

[6498 Zeichen] Tooltip
30-Milliarden-Marke wird überschritten - Investitionen in Werbung

Zurück auf Wachstumskurs - Prozentuale Bilanz Werbeumsätze der Medien

Fernsehen gewinnt die Spitze zurück - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2010 - Angaben in Prozent, gerundet
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 022

Praxis

Hoher Werbedruck für mehr Sympathie

Nielsen: Preis und Verantwortung zentrale Elemente in der Kommunikation der Stromversorger / Ökostrom-Anbieter erleben Nachfrage-Boom

Angesichts der Atomkatastrophe in Japan agieren die Stromkonzerne werblich derzeit auf Sparflamme, "duck and cover" selbst in den ohnehin stiefmütterlich betreuten Social-Media-Kanälen. Die Imagefolgen für die Stromriesen sind unabsehbar. Ökostrom-Anbie

[2327 Zeichen] Tooltip
Energieversorger schwören auf TV - Mediamix in der Strombranche

Stromkonzerne stocken Etats wieder auf - Entwicklung der Werbeausgaben in der Energiebranche
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Medienkongress debattiert über Perspektiven für 2011 Top-Experten und wichtige Repräsentanten der Werbe- und Medienbranche stellen am 17. und 18. Januar in Frankfurt beim Deutschen Medienkongress 2011 die Perspektiven für 2011 vor. Unter dem Motto "The

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

Eine Stimme für die Flotte

Mit dem neuen Ford Focus kündigt der Autobauer eine globale Markenkampagne an / Offensiver Einsatz von Social-Media

Eine Welt, eine Marke, ein Auto, eine Attacke. Mit dem Ford Focus präsentiert der Hersteller sein neues globales Auto. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Marketingstrategie. Ausgerechnet ein Allerweltswagen, der - freundlich formuliert - auf den Straß

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

Nächster Klick: Abverkauf

Für den Umsatz sind Kundenbewertungen noch die treibende Kraft / Facebook bietet Couponing-Modell

Die Social Networks könnten der große Gewinner beim Wachstum der Onlinewerbung sein. Doch dafür müssen sie nun auch ihre Relevanz für den Umsatz beweisen. Auf dem Weg in die digitale Zukunft schaltet Mercedes den Turbo an. Zumindest in Großbritannien wa

[4207 Zeichen] Tooltip
Facebook ist Standard - Nutzung von Social-Media-Elementen - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

Seite 1

Abschied vom TV-Wahn

Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

[3809 Zeichen] Tooltip
Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Blog-Werbung wird salonfähig

Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

[3130 Zeichen] € 5,75

 
weiter