Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 17

Hintergrund

Emotionale Beziehung schaffen

E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Ums

[8662 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 017

Hintergrund

Emotionale Beziehung schaffen

E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Umsatz

[8662 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Langsamer Angriff im Web

Media-Markt: Onlineshop startet mit 2500 Artikeln / TV-Spot begleitet Auftakt / Vernetzung mit Märkten

Nach einem Generalangriff auf Amazon sieht der neue Onlineshop von Media-Markt noch nicht aus. Auch wenn die Metro-Tochter, anders als beim Web-Start der Schwester Saturn im Oktober 2011, werblich diesmal in die Vollen geht. Mit einem Countdown aus B

[4492 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Langsamer Angriff im Web

Media-Markt: Onlineshop startet mit 2500 Artikeln / TV-Spot begleitet Auftakt / Vernetzung mit Märkten

Nach einem Generalangriff auf Amazon sieht der neue Onlineshop von Media-Markt noch nicht aus. Auch wenn die Metro-Tochter, anders als beim Web-Start der Schwester Saturn im Oktober 2011, werblich diesmal in die Vollen geht. Mit einem Countdown aus Bilde

[4492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 001

Mega-Deals unterstreichen wachsende Macht des Web

Übernahmen durch Microsoft und Co treffen auf geteilte Resonanz bei Mediaagenturen

Deutschlands Internetdienstleister und Mediaagenturen sehen in den jüngsten Übernahmen durch Microsoft und Google einen Beleg für die zukunftsweisende Rolle des Web-Werbemarktes. Klaus Ahrens, Geschäftsführer der Hamburger Mediaagentur Pilot, gewinnt den

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Adidas kickt sich weiter nach vorne

Mit dem Kauf von Reebok wächst die Macht gegenüber dem Handel / Kaum Überschneidungen im Sport-Engagement / Marken bleiben erhalten

Die T-Shirt-Kreation aus der Kollektion von Stella McCartney für Adidas könnte auch von Herbert Hainer stammen. "I'm a winner" steht dort über einer großen 1 auf der Brust. Mit dem Kauf von Reebok ist der Adidas-Chef jedenfalls seinem Ziel, am Weltmarkt

[5746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 001

Streit der Pharma-Riesen zwingt zur Werbeschlacht

Sanofi will emotional und sachlich werben / Agenturen betrachten Schweigen von Aventis als Fehler

Im PR-Wettbewerb um die feindliche Übernahme von Aventis durch den französischen Konkurrenten Sanofi- Synthélabo liegt Sanofi derzeit unangefochten in Führung. Ohne Unterbrechung setzt der Konzern seine Printkampagne in Tageszeitungen fort, mit der Aktion

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Übernahmeschlacht der Pharmakonzerne Sanofi und Aventis wird auch in der klassischen Werbung geführt. PR-Berater und Kreativagenturen werben um die Meinung der Aktionäre. Inwiefern finden Sie solche Auftritte sinnvoll? Norbert Wy

[2762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 001

Biermarkt Vormarsch der Brau-Riesen zwingt deutsche Konzerne zu Allianzen

Bier-Multis haben noch Durst auf starke Marken

Frankfurt / Mit strategischen Allianzen wollen sich die deutschen Brauereien gegen die Expansionspläne internationaler Bier-Giganten wehren. Denn bislang lässt sich die Invasion kaum bremsen: Heineken steht seit vergangener Woche bei Karlsberg mit am Zapf

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Gratwanderung

Der Vormarsch der internationalen Bierkonzerne wird für die deutschen Brauer zur Gratwanderung. Mit Beteiligungen an den Giganten öffnen sich die begehrten und bislang abgeschotteten Vertriebskanäle im Ausland. Gleichzeitig holen sie sich mit deren Premiu

[844 Zeichen] € 5,75

 
weiter