Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Hauptsache schnell und einfach

E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zeh

[8841 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Hauptsache schnell und einfach

E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zehn De

[8841 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 11

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Viell

[8492 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 011

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Vielleich

[8492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Kaufhof macht online Druck

Metro-Tocher stärkt Multichannel-Strategie / BVH meldet steigenden Web-Anteil am Versand Olaf Kolbrück

Mit einer umfassenden E-Commerce-Initiative startet die Warenhauskette Kaufhof in den Herbst. Mit dem Relaunch des Web-Auftritts will die Metro-Tochter das Onlinegeschäft massiv ausbauen sowie E-Commerce und Filialgeschäft eng miteinander verzahnen. Deu

[3918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Millionen zocken täglich

Social Games: Onlinespiele werden zum Massenphänomen und können auf neue Erlösquellen hoffen Olaf Kolbrück

Den Andrang auf der Kölner Videospielmesse Gamescom könnte die Branche als gutes Signal werten: Am Samstag mussten die Hallen wegen Überfüllung geschlossen werden. Doch ganz so rosig sieht es zumindest für die Hersteller von Konsolenspielen nicht aus. 20

[4078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

Hintergrund

Mobil verkauft auch sehr gut

Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

[9472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 019

Hintergrund

Einkaufen mit Freunden

E-Commerce: Marken und Händler entdecken Facebook als Verkaufsfläche / Komplette Integration des Webshops in die Fanpage Olaf Kolbrück

Werben, wo die Kunden sind. Das ist die Logik hinter vielen Fanpages von Marken bei Facebook. Doch das dürfte nur ein erster Schritt sein. Denn wo Kunden sind, da kann man ebenso gut Waren verkaufen, und so strecken bereits Unternehmen ihre Fühler aus, o

[5859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

 
weiter