Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 12

Hintergrund

Rakuten will Amazon einholen

E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem

[9736 Zeichen] Tooltip
Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 012

Hintergrund

Rakuten will Amazon einholen

E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem Zett

[9736 Zeichen] Tooltip
Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Formschwäche im Webshop

E-Commerce: Test zeigt Mängel der Bundesliga-Vereine auf

Merchandising ist für die Bundesliga-Vereine eine wichtige Einnahmequelle. Doch etliche Onlineshops der Fußballclubs erreichen in Sachen E-Commerce gerade einmal Kreisklassen-Niveau. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Etailment.de, dem E-

[1038 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Formschwäche im Webshop

E-Commerce: Test zeigt Mängel der Bundesliga-Vereine auf

Merchandising ist für die Bundesliga-Vereine eine wichtige Einnahmequelle. Doch etliche Onlineshops der Fußballclubs erreichen in Sachen E-Commerce gerade einmal Kreisklassen-Niveau. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Etailment.de, dem E-Comm

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Android erobert die Spitze

Tomorrow Focus Media: Mobiles Surfen nimmt weiter zu

Mittlerweile sind knapp 35 Prozent der Deutschen mobil im Internet unterwegs. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Tendenz steigend. Knapp 40 Prozent der Befragten, die das mobile Internet noch nicht einsetzen, denke

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

United Internet erhöht den Werbedruck im Ausland United Internet will verstärkt außerhalb Deutschlands wachsen. Die Muttergesellschaft von Marken wie 1&1, Web.de und GMX bereitet eine massive Werbekampagne in den USA, Großbritannien, Spanien, Polen und

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbemotor bleibt in Fahrt

Nielsen: Zeitungen weiter geschwächt / Internet, Plakat und Kino wachsen zweistellig Olaf Kolbrück

Noch stehen die Zeichen gut: Das 2. Halbjahr beginnt der Bruttowerbemarkt laut Juli-Statistik Nielsen mit einem Plus von 4,2 Prozent zum Vorjahresmonat und mit Spendings in Höhe von 1,7 Milliarden Euro in den Above-the-Line-Medien. Kumuliert beläuft sich

[3233 Zeichen] Tooltip
Media-Markt dominiert den Werbeblock - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juli 2011

Procter & Gamble wirbt am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2011

Danone kürzt weiter im TV
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Fans stehen auf Naschereien

Facebook: Ranking der Top-Marken 2011 der "Lebensmittel Zeitung"

Facebook-Nutzer mögen es süß. Sechs der zehn größten deutschen Fanseiten für Lebensmittel-Markenprodukte sind Speiseeis oder Süßwaren gewidmet. An der Spitze des Rankings steht die Eissorte Magnum. Die Marke bringt es auf mehr Fans als sämtliche anderen

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Giro-sucht-Hero-Kampagne biegt auf die Zielgerade ein Joachim "Joko" Winterscheidt bekommt das Gesicht von Klaas Heufer-Umlauf auf den Hinterkopf rasiert. Das haben die User entschieden. Damit steht die Kampagne "Giro-sucht-Hero" der Sparkassen-Finanzgr

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 010

Hintergrund

Es muss nicht Facebook sein

Social Media: Facebook dominiert das Mitmach-Web und die Werbeplanung / Wettbewerber stehen im Schatten Olaf Kolbrück

Das Wachstum ist gigantisch. Rund 8 Millionen Nutzer hatte Facebook im April 2010. Ein Jahr später sind es über 18 Millionen Mitglieder. Wie ein Magnet zieht das Netzwerk neue Mitglieder und damit Unternehmen und Werbegelder an. Zum Verdruss der Mitbewer

[7735 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Online-Communities - Mitglieder sozialer Netzwerke - Angaben in Prozent

Wo die Nutzer bleiben - Verweildauer in Communities in Deutschland (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter