Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Giro-sucht-Hero-Kampagne biegt auf die Zielgerade ein Joachim "Joko" Winterscheidt bekommt das Gesicht von Klaas Heufer-Umlauf auf den Hinterkopf rasiert. Das haben die User entschieden. Damit steht die Kampagne "Giro-sucht-Hero" der Sparkassen-Finanzgr

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 015

Marketing

In allen Disziplinen am Start

Sportsponsoring ist für Samsung auch in Krisenzeiten ein extrem wertvolles Marketing-Tool

Während die Sportler bei der Leichtathletik-WM in Berlin noch nach Rekorden jagen, ist Samsung schon am Ziel. Die Marke ist bei dem Wettkampf medial omnipräsent. Zwei Jahre harte Arbeit für drei Zentimeter" - so kommentiert eine Off-Stimme im Samsung-Sp

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 020

Business 3.0

Wettlauf um die Nutzer

Communities vernetzen Freizeitathleten und Sportvereine / Vermarktung steckt noch in den Startlöchern

Sportler gelten als attraktive Zielgruppe. Davon wollen Communities profitieren, die Hobby-Athleten und Profis eine Heimat bieten. Das Rennen um die Marktführerschaft ist noch offen.

[5672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 14.06.2007 Seite 046

Extra Trendsport

WO JEDER SPORT TRENDSPORT IST

Mit dem Bau eines riesigen Stadion- und Entertainmentkomplexes mitten in der City und der Förderung neuer Disziplinen soll in Singapur Sport zum Lifestyle werden. Der Stadtstaat will den Absatzmarkt für die Markenhersteller bis 2010 verdoppeln

[7706 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Tabubruch auf dem Center Court

Das US-Label Polo Ralph Lauren stattet das Turnier in Wimbledon aus / Modische Kollektion für Linienrichter auch in Markenshops erhältlich

Das US-Modeunternehmen Polo Ralph Lauren macht in seiner Printkampagne gegenwärtig keine großen Worte. "Official Outfitter of Wimbledon" heißt es schlicht über dem Logo zur aktuellen Kollektion. Markige Töne müssen auch nicht sein. Immerhin ist dem Label

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Der werbliche Charme der Provinz

Beim Radrennen Rund um den Henninger Turm zeigen sich die Sponsoren nur mit halber Kraft / Streckenwerbung ohne klare Struktur

Einem Sportreporter bleibt die Luft weg, als Stefano Garzelli beim 45. Radrennen "Rund um den Henninger Turm" als Erster über die Ziellinie fährt. "Das können wir gar nicht gebrauchen", stöhnt er. Die Schlagzeile zum beliebtesten deutschen Eintagesrennen

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

Rennpause für Marlboro

Tabaksponsoren machen in der Formel 1 einen Rückzieher

Allen markigen Ankündigungen zum Trotz haben beim Formel-1-Rennen in der Türkei auch die letzten Teams die Tabakwerbung überklebt. Selbst Ferrari, die zunächst auf stur geschaltet hatten, zeigten sich beim Grand Prix in Istanbul am vergangenen Wochenende

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Formel 1 umkurvt Tabakverbot

Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

Rauchfreie Zone Formel 1

Ferrari will trotz Werbeverbot mit Marlboro-Logo fahren

Mit dem Ende des Formel-1-Rennens in Ungarn am vergangenen Wochenende gehört die Königsklasse in Europa zur rauchfreien Zone. Denn mit dem Inkrafttreten des EU-Tabakwerbeverbots ist es mit der Werbung für den blauen Dunst bei internationalen Events vorbe

[1078 Zeichen] € 5,75

 
weiter