Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 22,23

etailment

Online-Möbelhandel

Umsatz wird auf dem Sofa gemacht

In Zeiten der Krise ist der Rückzug ins Private angesagt. Davon könnte gerade auch der Online-Möbelhandel profitieren. Der zeigt sich bereits gut aufgestellt. 20,55 Milliarden Euro wurden laut einer Studie der Handelsexperten vom IFH Köln 2019 für Mö

[4219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 13

Hintergrund

Spiel auf Risiko

Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach

[7805 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 013

Hintergrund

Spiel auf Risiko

Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach als

[7805 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 036

Technik E-Commerce

ONLINEMARKETING

Kreischalarm auch stationär

Man muss den omnipräsenten Webshop Zalando nicht mögen. Aber nicht nur Onlinehändler können von der jungen wilden Internetgeneration einiges lernen.

[8160 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 14

Hintergrund

Kreischalarm

Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allei

[7562 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 014

Hintergrund

Kreischalarm

Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allein da

[7562 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 17

Hintergrund

Emotionale Beziehung schaffen

E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Ums

[8662 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 017

Hintergrund

Emotionale Beziehung schaffen

E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Umsatz

[8662 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Hauptsache schnell und einfach

E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zeh

[8841 Zeichen] € 5,75

 
weiter